Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Hier der Link Kindle Leihbücherei bei Amazon
ir
Leider geht das nur mit Prime-Mitgliedschaft und nur 1 Buch pro Monat!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Stimmt aaaaaaaaaberr :) Prime kostet 29 Euro im Jahr. Dafür erhält man aber auch den Premiumversand, also kostenlose Lieferung von Amazon am nächsten Werktag für sehr viele Artikel (sind im Shop mit Prime gekennzeichnet) und das kostenlose Buch leihen. Ich habe Prime seit 6 Jahren und bereue es keinen Moment. Ich kaufe viel bei Amazon, Bücher am wenigsten. Die haben oft sensationelle Preise und das bestellen und zurücksenden ist wirklich problemlos.

Mit Prime können Kindle-Besitzer jetzt Tausende von Büchern kostenlos ausleihen – ein Buch pro Monat und ohne Rückgabefristen. Darunter alle sieben Harry-Potter-Bücher und viele aktuelle oder frühere Bestseller-Titel. Quelle Amazon

Das amortisiert sich, finde ich, sehr schnell.

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=schnullerfami-21&o=3&p=12&l=ur1&category=kindleebooks&banner=0AEM7KDDP2451E1NEBR2&f=ifr" width="300" height="250" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Büchereien haben auch schon einen Onleihe wo man aktuelle Bücher leihen kann.
Allerdings weiss ich nicht ob es mit dem Kindle geht.
Ich habe u.a. den Kobo Glo mit dem geht es.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

so. das habe ich nun davon. Bin jetzt auch Prime-Mitglied, der erste Monat ist sogar kostenlos.

Was ich nur nicht verstehe - ich darf mir ein Buch "ausleihen", zeitlich unbegrenzt. Das ist doch so wie diese Bücher, die man gratis runterladen kann. Das hat doch nix mehr mit "ausleihen" zu tun, oder mache ich da einen Denkfehler?

LG Nele -die ihren Kindle Touch über alles liebt und nie nich mehr wieder hergibt :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

mir gings ja eher drum, mit mehreren Readern auf einem Konto zu lesen :wink:

Das funktioniert. Wenn ich meinen Fire HD mal nicht dabei habe, kann ich zur Not auch auf dem Handy ueber die Amazon Kindle App weiterlesen. Wenn meine Tochter sich auf ihrem Kindle Touch mit meinem Account anmeldet kann sie da auch meine Buecher lesen.
 
X

XinXin

AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Das funktioniert. Wenn ich meinen Fire HD mal nicht dabei habe, kann ich zur Not auch auf dem Handy ueber die Amazon Kindle App weiterlesen. Wenn meine Tochter sich auf ihrem Kindle Touch mit meinem Account anmeldet kann sie da auch meine Buecher lesen.

Menne hat auch einen Kindel Fire Hd und ist total zufrieden damit!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Das Problem mit dem gemeinsamen Konto entsteht aber wenn man unter Freunden tauschen will. Gemeinsames Konto heisst eben auch gleiches Bestellkonto!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Frage an die Kindle/ Ebook und sonstige Leser....

Ratet mal was mir das Christkind gebracht hat??? Genau!!!! Ich hab jetzt auch einen Kindle Paperwhite und muss mich jetzt erstmal damit auseinandersetzen...
 
Oben