Haustiere Frage an die Katzenkenner...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage an die Katzenkenner...

Und hast Du schon ein Foooooto?

Also doch zwei.... wie schööön!
:herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Sonna.... Fotos kommen morgen oder die Tage. Kann ja gar nicht ohne. :hahaha:
Aber ich kann schon verraten, wie sie aussehen. Beide tiefschwarz. Eine mit einem kleinen weißen Fleckchen auf der Brust :herz: und die andere schaut ähnlich aus wie Socke. Mit weißen Pfötchen, weißer Brust und schwarzem Fleck am Kinn. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Frage an die Katzenkenner...

Danke schöööön. :bussi: Ich könnte noch ein paar Daumendrücker gebrauchen. :wink: Hoffentlich werden sich alle 4 hier verstehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Frage an die Katzenkenner...

Oh, freut mich auch, dass ihr nun doch beide nehmt, konntest deinen Mann noch überzeugen? ;-)

Dann drück ich euch auch die Daumen, dass dann das kennenlernen gut geht, anfangs wird es sicher Trubel geben, oh oh :cool:

Und ich freu mich auch schon auf Fotos!!
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Frage an die Katzenkenner...

Also, wir hatten mal Männlein und Weiblein im Alter von 5 und da kam eine Baby-Katze dazu. Da die beiden "alten" Katzen immer Angst von der kleinen hatten, nannten wir sie Herkules.
Aber wie Du schon richtig erkannt hast: Am besten einfach ausprobieren, da Katze zu Katze ja grundverschieden ist.
Wie beim Menschen eben auch. Da kann man auch nicht sagen, ob sich Männlein und Weiblein besser verträgt... :)
 
Oben