Frage an die Heuschnupfler

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage an die Heuschnupfler

Mich hat es dieses Jahr auch total umgehauen ! Sekret ist klar, ohne Fieber, aber die Augenschleimhäute schwillen immer wieder an ! Die COrtison-Tabletten, die mein Arzt mir verschrieben hat, haben nur gegen die pochenden Schmerzen in den Nebenhöhlen geholfen. Alle anderen Symptome sind immer noch da. Ich habe mir heute zusätzlich für die Augen Allergodil akut geholt und Lorano. Mal schauen, ob das wirkt !

Andrea, Dir gute Besserung :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage an die Heuschnupfler

Ich reihe mich mal ein :(... gestern war es ganz schlimm, 1000 Mal geniest, geschnupft, Atemprobleme... heute ist es wieder besser- ob es am Ceterizin liegt? Das hat die vergangenen Jahre überhaupt nicht geholfen, war aber das einzige, was ich heute (danke meinem Allergiker :umfall:) im Haus hatte.

Allen Mitgeplagten liebe Grüße :bussi:!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage an die Heuschnupfler

Mama Biber, das ist interessant ! Mir hat das Cetirizin nämlich im letzten Jahr super geholfen, und dieses Jahr überhaupt nicht !

Komisch, komisch !

:winke: und auch Dir gute Besserung !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage an die Heuschnupfler

Bei mir, habe ich den Eindruck, hilft das Ceterizin auch nie.

Super fahre ich mit Lorano.


Früher halfen noch die DHU-Tropfen ganz gut - hab ich schon lange nimmer ausprobiert.


Und ansonsten werde ich nächste Wohe wieder einen Akupunktur-Termin vereinbaren...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage an die Heuschnupfler

Vor 2 Jahren hab ich diese Kortisondepotspritze bekommen, weil gar nichts mehr half :umfall:... von Eigenblutbehandlung über Desensibilisierung hab ich alles durch, aber nichts hilft auf Dauer.

Das Mittel von DHU hatte ich auch schon (ich glaub, es gibt nix, was ich noch nicht hatte :umfall:)- momentan nehme ich zusätzlich homöopathisch Luffasan.
Das hat mir letztes Jahr in Tropfenform super geholfen, war dieses Jahr aber nur als Tablette zu bekommen. Die scheint aber sehr viel weniger zu wirken bei mir, leider :ochne:.
 
Oben