Frage an die Heuschnupfler

Anfrafra

Familienmitglied
Hi allerseits,

ich hab mal eine etwas dämliche Frage. Welche Farbe hat Euer Nasensekret bei Heuschnupfen? Und kriegt Ihr bei ner schlimmen Huschnupfenattacke Fieber?

Hintergrund ist, dass ich eigentlich dachte, ich hätte ne ganz schwere Heuschnupfenattacke. Das hab ich alle paar Jahre mal. Diesmal hab ich aber auch nen fiesen Husten, keine Stimme mehr, 38,6 Fieber und die üblichen Heuschnupfensymptome noch dazu.

Ist das nun Heuschnupfen oder ne normale Erkältung oder ne Mischform? Am Do war ich beim Arzt und hab ihm gesagt, ich hätte übel Heuschnupfen (da war ich mir noch sicher da kein Fieber) und er hat mir was dagegen aufgeschrieben, aber mich nicht abgehorcht oder sowas.

LG Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Heuschnupfler

:winke:

also ich habs dieses Jahr ganz schlimm - die Birken sinds vor allem -, aber ich glaube irgendwie nicht, das man dabei Fieber bekommt?! Mein Rachen juckt dann wie wild, die Augen jucken und schwillen an und ich niese. Das Sekret ist aber immer klar.

Hhhmm, wahrscheinlich hast du dir doch eher eine Erkältung eingefangen, oder?

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frage an die Heuschnupfler

Ich hab auch Heunschnupfen und mein Sohn auch im April und Mai - Sekret ist immer klar! Ich hatte aber die vergangenen drei Wochen auch eine megaschlimme Bronchitis mit den von Dir oben geschilderten Symptomen, wo ich auch zuerst dachte, der Heuschnupfen kommt früh dies Jahr. War aber keiner, sondern ein Infekt! Geh zum Arzt, damit Du nichts verschleppst! Gute Besserung!
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Frage an die Heuschnupfler

DANKE Ihr beiden, Ihr habt mir sehr geholfen! Dann werde ich den Osterbesuch bei meinen Eltern wohl besser absagen, denn mein Bruder mit Baby ist auch da. Dann müssen meine beiden alleine (mit meiner Familie) Ostern feiern :-(.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frage an die Heuschnupfler

:troest: Ich wünsch Dir gute Besserung! Aber wegen des Fiebers denk ich, dass das wirklich kein Heuschnupfen ist und Deine Entscheidung daher richtig. Trotzdem schöne Ostern! Erhol Dich!!! Liebe Grüße, Britta
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage an die Heuschnupfler

Liebe Andrea,


:besserung !


Ich hatte vor Jahren auch mal so starken Heuschnupfen, dass ich Fieber bekam - wie damals der Auslfuss war, kann ich mich leider nicht erinnern.





Denke aber, deine Entscheidung ist die beste! (((Andrea)))




Sag mal, Britta, ist es bei dir seit gestern auch so arg schlimm????





Alles Liebe,


Evelyn
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frage an die Heuschnupfler

Sag mal, Britta, ist es bei dir seit gestern auch so arg schlimm????


Bei mir geht es, aber ich habe ja auch immer noch die Ausläufer von meinem Infekt... aber bei Alex ist es seit gestern oder eher vorgestern so schlimm wie schon lange nicht mehr... 10 Packungen Tempotücher am Tag, grr... Und er bekommt halt allergisches Asthma... Mir tränen nur die Augen etwas mehr als sonst...
Ich habe aber wirklich nie Fieber vom Heuschnupfen bekommen, toi toi toi... Das kannte ich auch noch nicht... Allen Leidgeprüften auf jeden Fall gute Besserung!
Liebe Grüße, Britta
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage an die Heuschnupfler

Britta, dann euch auch :besserung !


Ich hab heute ne Tablette genommen - in der Apotheke haben sie gesagt, dass die Leute ihnen heute diesbezüglich schon die Türe eingerannt haben...
 
Oben