Frage an die Heuschnupfler

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anfrafra, 11. April 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hi allerseits,

    ich hab mal eine etwas dämliche Frage. Welche Farbe hat Euer Nasensekret bei Heuschnupfen? Und kriegt Ihr bei ner schlimmen Huschnupfenattacke Fieber?

    Hintergrund ist, dass ich eigentlich dachte, ich hätte ne ganz schwere Heuschnupfenattacke. Das hab ich alle paar Jahre mal. Diesmal hab ich aber auch nen fiesen Husten, keine Stimme mehr, 38,6 Fieber und die üblichen Heuschnupfensymptome noch dazu.

    Ist das nun Heuschnupfen oder ne normale Erkältung oder ne Mischform? Am Do war ich beim Arzt und hab ihm gesagt, ich hätte übel Heuschnupfen (da war ich mir noch sicher da kein Fieber) und er hat mir was dagegen aufgeschrieben, aber mich nicht abgehorcht oder sowas.

    LG Andrea
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    :winke:

    also ich habs dieses Jahr ganz schlimm - die Birken sinds vor allem -, aber ich glaube irgendwie nicht, das man dabei Fieber bekommt?! Mein Rachen juckt dann wie wild, die Augen jucken und schwillen an und ich niese. Das Sekret ist aber immer klar.

    Hhhmm, wahrscheinlich hast du dir doch eher eine Erkältung eingefangen, oder?

    LG
    Heike
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    Ich hab auch Heunschnupfen und mein Sohn auch im April und Mai - Sekret ist immer klar! Ich hatte aber die vergangenen drei Wochen auch eine megaschlimme Bronchitis mit den von Dir oben geschilderten Symptomen, wo ich auch zuerst dachte, der Heuschnupfen kommt früh dies Jahr. War aber keiner, sondern ein Infekt! Geh zum Arzt, damit Du nichts verschleppst! Gute Besserung!
     
  4. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    DANKE Ihr beiden, Ihr habt mir sehr geholfen! Dann werde ich den Osterbesuch bei meinen Eltern wohl besser absagen, denn mein Bruder mit Baby ist auch da. Dann müssen meine beiden alleine (mit meiner Familie) Ostern feiern :-(.
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    :troest: Ich wünsch Dir gute Besserung! Aber wegen des Fiebers denk ich, dass das wirklich kein Heuschnupfen ist und Deine Entscheidung daher richtig. Trotzdem schöne Ostern! Erhol Dich!!! Liebe Grüße, Britta
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    Liebe Andrea,


    :besserung !


    Ich hatte vor Jahren auch mal so starken Heuschnupfen, dass ich Fieber bekam - wie damals der Auslfuss war, kann ich mich leider nicht erinnern.





    Denke aber, deine Entscheidung ist die beste! (((Andrea)))




    Sag mal, Britta, ist es bei dir seit gestern auch so arg schlimm????





    Alles Liebe,


    Evelyn
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Frage an die Heuschnupfler

     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Frage an die Heuschnupfler

    Britta, dann euch auch :besserung !


    Ich hab heute ne Tablette genommen - in der Apotheke haben sie gesagt, dass die Leute ihnen heute diesbezüglich schon die Türe eingerannt haben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...