Frage an die GALLEN-Losen hier...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die GALLEN-Losen hier...

So Neuigkeiten... berichte mal ganz vorsichtig von einem kleinen Erfolg.
Ich war gestern in meiner Apotheke und hab da mal nachgefragt, da ich die letzen Tage nach dem Abendessen immer heftige Schmerzen und Durchfälle hatte :ochne: Hab bis dahin schon festgestellt das es wichtig ist das ich meherere kleine Mahlzeiten besser vertrage und versuche wirklich zwischen den Hauptmahlzeiten eine Kleinigkeit zu essen.
Meine Apothekerin hat mir Artischoken Kapseln empfohlen erstmal 3x täglich und dann nur noch bei bedarf vor besonderen Mahlzeiten mit evtl. viel Fett und Co.
Gestern abend waren wir zu ehren unseren Hochzeitstages beim Italiener essen. Es gab viele leckere und nicht grad fettarme Dinge obwohl ich als Hauptgang Fisch gewählt habe. Habe vor dem Essen dann eine Kapsel genommen und mir sogar noch ein Mini-Tiramisu zum Nachtisch gegönnt... es war so lecker und ich hatte NIX :bravo:
Werde die Kapseln jetzt wirklich erstmal 3x am Tag nehmen und dann im Laufe der Zeit versuchen zu reduzieren und sie dann nur noch bei Bedarf nehmen. Hab auch mal im Netz geschaut da gabs auch viele Positive Berichte.
Vielleicht hilft es ja wirklich....
 
Oben