Frage an die Friseurinnen

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Ich habe da mal eine (dämliche) Frage. Und zwar habe ich hier eine Tube Haarfarbe + Entwickler tehen und möchte mir gerne die Haare färben. Auf der Farbpackung sthet aber nicht explizit drauf, ob die Farbe auf feuchtes oder trockenes Haar gegeben wird. Es ist eine Farbe von Wella und nennt sich Koleston Perfect.

Also normalerweise wird Farbe doch immer auf trockenes Haar gegeben, oder?

Eine schnelle Antwort wäre prima, ich bin nämlich startklar und würde gerne loslegen :-D.

Danke schonmal und viele Grüße,
Nina
 

lefi

Tourist
AW: Frage an die Friseurinnen

Hallo, Farbe wird immer auf trockenem haar aufgetragen.
Wünsche dann noch gutes gelingen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frage an die Friseurinnen

Nun ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, aber meiner Erfahrung nach kommen Tönungen auf gewaschenes, handtuchtrockenes Haar und Färbungen auf ungewaschenes trockenes Haar.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Friseurinnen

Danke :jaja:. Puh, dann hab ich`s ja doch richtig gemacht. Während dem auftragen habe ich schon ein bisschen gezweiflt, weil`s mit zu trocken vorkam - aber die Farbe ist super geworden :).

Viele Grüße,
Nina
 
Oben