Frage an die Friseurinnen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nina, 13. Januar 2007.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke:!

    Ich habe da mal eine (dämliche) Frage. Und zwar habe ich hier eine Tube Haarfarbe + Entwickler tehen und möchte mir gerne die Haare färben. Auf der Farbpackung sthet aber nicht explizit drauf, ob die Farbe auf feuchtes oder trockenes Haar gegeben wird. Es ist eine Farbe von Wella und nennt sich Koleston Perfect.

    Also normalerweise wird Farbe doch immer auf trockenes Haar gegeben, oder?

    Eine schnelle Antwort wäre prima, ich bin nämlich startklar und würde gerne loslegen :-D.

    Danke schonmal und viele Grüße,
    Nina
     
  2. lefi

    lefi Tourist

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage an die Friseurinnen

    Hallo, Farbe wird immer auf trockenem haar aufgetragen.
    Wünsche dann noch gutes gelingen.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Frage an die Friseurinnen

    Nun ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, aber meiner Erfahrung nach kommen Tönungen auf gewaschenes, handtuchtrockenes Haar und Färbungen auf ungewaschenes trockenes Haar.

    :winke:
     
  4. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an die Friseurinnen

    Genauso ist es!!!

    Lg Marina
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage an die Friseurinnen

    Danke :jaja:. Puh, dann hab ich`s ja doch richtig gemacht. Während dem auftragen habe ich schon ein bisschen gezweiflt, weil`s mit zu trocken vorkam - aber die Farbe ist super geworden :).

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...