Frage an die Finkidexperten ;-)

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage an die Finkidexperten ;-)

Meike, darf ich dich noch was fragen? Ueberall lese ich, dass man bei den alten Zippern eine Innenjacke einzippen kann. Das heißt, es gibt zu jedem Modell eine extra Innenjacke? Also z.B. Tontuu Außenjacke plus Tontuu Innenjacke? Oder passen die untereinander gemischt auch?
:oops: ich hab gar keinen Plan. :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage an die Finkidexperten ;-)

nein, die passen auch untereinander - tonttu ist immer ne Innenjacke. Da gibt es keine tonntu Außenjacke oder so... die paßt in alle potentiellen Außenjacken z.b. tuulis, wenn denn der Zipper gleich ist! Du musst halt nur evtl auf die Länge achten - es gibt Jacken und Parkas (die aber v.a. für Mädchen) - da wäre dann die Läge des Zippers verschieden und es würde deshalb nciht ineinander passen :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Frage an die Finkidexperten ;-)

:winke: das ist keine primäre Frage des Zippers, es gibt Jacken, die man in andere einziehen kann, wie die Tontuu zb. Die passt in die Aussenjacken, wie die Tuulis zb. Finkid hat ne Internetseite, da siehst du alle Modelle.
 
Oben