Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Das hört sich aber nicht so schön an bei euch. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts. Hast du den Arzt schon erreicht?
Wir bekamen nach der Polypen-OP gesagt, dass wir uns sofort im KH melden sollten, falls Fieber dazu kommt. Meinem Großen ging es aber am zweiten Tag nach der OP zum Glück auch wieder super.

Gute Besserung!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Ach Mensch, das hört sich wirklich nicht gut an :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Annette, hast du den Arzt erreicht?

Ich würde da auf jeden Fall so schnell wie möglich bei einem Arzt vorstellig werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Ich hab den Arzt erreicht und er ist extra wegen uns heute in seine Praxis. Er hat sich Maik angeschaut und nun haben wir ein AB verschrieben bekommen. Sieht nach nem starken Infekt aus, ausgelöst durch die fehlenden Polypen.
Das was die halt seither abgehalten haben kommt nun noch zusätzlich aus den Ohren raus, weil durch die Röhrchen ja auch ein Durchgang da ist.
Jetzt hoffe ich dass es bald merklich besser wird!

Grüße
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Puh, jetzt bin ich aber auch beruhigt das zu lesen.
Gute Besserung dem armen kleinen Mann!
:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Gut dass Du da warst - jetzt geht es sicher bergauf!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Oje :troest:

Aber gut, dass ihr beim Arzt gewesen seid :jaja:

Gute Besserung dem kleinen Mann.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern mit Polypen-operierten Kindern

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das AB gewirkt hat und es dem Kleinen wieder besser geht?!

LG, Siko
 
Oben