Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Helga, ich hab am Wochenende noch keine Zeit gehabt, anzurufen. Heute wird es wohl auch erst abends, da alle arbeiten.
Mal sehen, ob sie überhaupt auch alle zu Hause sind über die Feiertage...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

:zahn: Och so nach den ganzen Jahren fände ich ein Erwachsenen-Silvester auch mal wieder sehr reizvoll.

Und wenn das Kind dann auch noch mächtig Spaß mit Freundinnen hat. :prima:

DA fehlt mir dann wohl doch mal das Gluckengen. Mag aber auch deshalb sein, weil ich Silvester an sich nicht so wichtig finde.

Heiligabend wäre bei mir eher ein "nö, da will ich mein Kind für mich"-Tag. :hahaha:

Hier unterschreib ich auch mal ;)

Ich wär auch mal wieder froh über ein Sylvester alleine, aber da wir sie auch nicht "abschieben" wollen, wär so ne Party bei ner Freundin doch total ideal.

Also falls Du auch ne knapp 7-jährige nimmst, Anke, ich wär dabei :heilisch:

Liebe Grüße
Daniela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Ich wuerde auch ein Kind im passenden Alter beisteuern, falls andere Eltern Bedenken haben :zahn:!

Lulu :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Ok, dann schickt die Kinder rechtzeitig los - ich hol sie notfalls auch an der Packstation ab ;-).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Ok, dann schickt die Kinder rechtzeitig los - ich hol sie notfalls auch an der Packstation ab ;-).

Du, ich wäre da gar nicht so. Ich würde sie sogar echt persönlich vorbei bringen und wieder abholen. Das wäre es mir dann schon wert. :jaja:

Frage wird nur sein, wie Saskia darauf reagiert, wenn sie ihren Geburtstag mit lauter fremden Kindern feiern muss. :hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Für Saskia kann es gar nicht laut und groß genug sein - außerdem sind ein Teil der Kinder dann ja gar nicht sooo fremd ;-)
Ist nur die Frage, wer mich dazu fragt...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Du, ich wäre da gar nicht so. Ich würde sie sogar echt persönlich vorbei bringen und wieder abholen. Das wäre es mir dann schon wert. :jaja:

Frage wird nur sein, wie Saskia darauf reagiert, wenn sie ihren Geburtstag mit lauter fremden Kindern feiern muss. :hahaha:

Hör mal, wenn Du sowieso fährst, magst Du Louisa dann mitnehmen :mrgreen: ?? Dann brauch ich nicht extra auch noch fahren :hahaha: ! Ach Anke, sagst Du uns bitte noch, WANN die Party anfängt ?!

Alberne Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Frage an die Eltern 8 - 9jähriger Kinder

Hey Super,

danke Dir. Geschwisterkinder kann man auch schicken, oder?:heilisch: MIt 7 und 9 passt das doch altersmässig ganz gut:bravo: Und Yannick hat gerne viele Mädels um sich.

Lg
Su
 
Oben