Frage an die Dsds-Gucker

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Für mich ist Dsds auch eher Pausenfüller aber es macht immer weniger Spaß.
Mir reicht eigentlich der Schnelldurchlauf wer was und wie gesungen hat und am nächsten Tag Videotext wer geflogen ist :rolleyes:

Stimmlich gefallen mir Daniel und die die sich zwischen Dsds und ihrem Freund entscheiden sollte (ich verdränge den Namen schon wieder).
ABER sobald die mit singen aufhören und in irgendeine Kamera mit ihrem kindischen-pseudo-Ghetto-Schnodder-Slang anfangen schaltet sich das Fremdschämding wieder ein und ich kann die einfach nicht mehr sehen :roll:

Wegen meiner könnte auch die Studioputze gewinnen,die hat sicherlich nicht mehr und nicht weniger Erfolg als einer der Kandidaten!
Ich meine die reden in ihrer kindlichen Naivität vom größten Traum und der ganz großen Chance...worauf?!Im besten Fall noch als C-Prominenz.
Das riesengroße Sprungbrett ist 3m hoch eingezäunt und nur Bohlen hat nen Schlüssel bekommen...



So das war nun mein Wort zum Dienstag :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Komisch, die Castings hab ich auch gerne geschaut und bei den letzten Staffeln hab ich kaum ne Sendung verpasst. Aber dieses mal hab ich schon 2 Sendungen verpasst weil wir unterwegs waren. Sonntags hatte ich mir vorgenommen die Wiederholung zu kucken, hab sie aber dann "verpasst" - mit Absicht.
Ich hab ein paar Kommentare der Jury gehört und hatte wirklich keine Lust mehr auf DSDS. Wobei mirs bei der einen Staffel auch schon mal so ging, damals als Elly Siegerin wurde. Das hab ich auch so gut wie nie verfolgt.
Dann harren wir eben auf die nächste . . .

Grüßle
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Jo, mir auch.

Aber ich denke, die Sendung läuft sich selbst den Rang ab - obwohl, wenn man die Einschaltquoten so anschaut...

Mittlerweilen finde ich Nina Eichinger nicht ganz so marionettenmäßig in Dieters Hand mehr als in den Castings...
 
Oben