Frage an die Dsds-Gucker

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Holger hat ja auch schon ein großes Puplikum hinter dem Fernseher. Schließlich singt er auch schon länger in der Öffentlichkeit. Ich finde hinter dem Klavir ganz gut, solange er sich nicht Bewegen muß. Denn das kann er wirklich nicht. Als er ins Recall gekommen ist konnte ich das ansolut nicht nachvollziehen. Dann im Recall hat er für mich dann auch gezeigt, dass er eine Stimme hat. Doch es kommt auch immer das ganze Paket "Holger" mit seinem durchschnittlichen Aussehen und seine doch etwas tolpatschige Art mag für viele im Vordergrund stehen.
Ich finde es gut dass er drin geblieben ist, da der Streit ihn schon runtergezogen hat. So hat er nochmal eine Chance. Denn dann wäre der zweite Kandidat wegen Annemarie raus.
Nur die Versöhnungsgesten danach zwischen ihm und Annemarie fand ich überzogen. Sie hingen ja qasi nur noch zusammen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Frage an die Dsds-Gucker

na, endlich gibts hier was, wo ich mal den Senf loswerd- ich mag ja an sich gern gucken und mich berieseln lassen, aber mittlerweile kann ich die Jury nicht mehr hören. Wo sind wir hier? Bei der Nachfolge von Wahre Liebe, Peep oder in der Vermittlungsagentur? Sex verkauft sich gut oder warum zielen alle Kommentare unterhalb der Gürtellinie? Schämen die sich für nichts? Wenn ich dort singen müsste und darf mir dann statt ner leistungsbeurteilung anhören, was mein Anblick bei wem auch immer in der Hose hinterlässt- na danke!!!:bruddel:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Wenn er seine Blues-Schiene fährt find ich den gut "Black Velvet" fand ich gerade echt grottig :ochne:
Und Interviews muss ich von dem grundsätzlich wegschalten...auf Grund von massiven Fremdschämen :umfall:

FREMDSCHÄMEN ...... ganz stark, das Wort!!! Endlich habe ich einen Ausdruck dafür. Muss ich beim nächsten Mal anwenden, wenn ich wegzappe und gefragt werde warum. Und ich bin soooooo froooooh, dass es noch mehr Leute gibt, die das machen. Ich dachte immer, ich bin bescheuert, wenn ich rauszappe, weil ich es nicht ertragen kann, wie sich jemand verbal zum Affen macht... (und natürlich sofort wieder reinzappe, wenn das Interview vorbei ist...)


:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Ich habs gestern verpasst!

Holger finde ich schon, dass er gut singt, nur sein rumgehopse! Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie er gestern gesungen hat.

Ich hoff nur, dass diese Küblböck Verschnitt namens Benny bald rausfliegt! Ich kann den Typen einfach nicht ab!!!!!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Dsds-Gucker

Benny scheint wohl so einen Lorenzo....oder wie nennt ER jetzt.......zu sein. Ich mag ihn auch nicht......zusammen mit Annemarie.

DsdS ist wohl zur "Dieter-Show" mutiert. Aber auch schon seit den letzen Staffeln. Und mich nervt das auch. Daher hat er wohl auch immer eine andere Jury, weil sie es nicht lange mit ihm Aushalten.
 
A

Arthoria

AW: Frage an die Dsds-Gucker

Wenn er seine Blues-Schiene fährt find ich den gut "Black Velvet" fand ich gerade echt grottig
Und Interviews muss ich von dem grundsätzlich wegschalten...auf Grund von massiven Fremdschämen

da kann ich Dir nur zustimmen!!! Ich finde das niveu war ja noch nie so schlecht wie dieses mal es sind wirklich nur wenn es hoch kommt 2 dabei die von Natur aus singen können, ich denke der Rest ist für die Einschaltquote gedacht!!!
Ich schaue da auch nur mal sporadisch rein!
 
Oben