Frage an die Dsds-Gucker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 14. März 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich verfolge die Staffel kaum und hab nu gerade bei der Blonden,spärlich Bekleideten eingeschaltet.
    Wer kann mir,Neugiernase,nun erklären warum sie so erbarmungslos ausgebuht wurde?!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    So weit ich mitbekommen habe, wird sie als "Zicke der Nation" gehandelt.

    Letzte Woche ( :???: War es letze Woche oder die davor? :???: ) ist ein Mädchen freiwillig ausgeschieden, das gesagt hatte, Annemarie (die Blonde halt) hätte ihr die Idee gestohlen.
    Das Mädchen hatte wohl erwähnt, sie würde gerne mal einen Klamottenwechsel auf der Bühne machen und Annemarie hat sich dann nicht nur mit einem Britney Spears - Lied "blamiert" (ich fand sie soooo schrecklich!) sondern auch ihre Klamotten gewechselt... ;-)

    Und eben zeigten sie dann ein Interview mit ihr, in dem sie meinte, Holger, einer der Mitstreiter, solle in ihren Augen gehen.
    Den Grund hab ich nicht so 100%ig mitbekommen.
    Holger wirkt etwas unbedarft, singt aber wirklich gut und ist sehr beliebt bei den Zuschauern.
    Und eben in der Show meinte sie dann, das hätte RTL so "gemacht"... :piebts:

    Kurz: Sie macht sich nicht wirklich beliebt - weder bei ihren Mitstreitern noch beim Publikum.

    Wer mer Infos hat (ich krieg ja auch nicht alles mit), bitte her damit! :zahn:

    :winke:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    weil sie ziemlich straight ihr Ziel verfolgt und dabei auch über Leichen geht :(

    Sie hat angeblich in der vor der 1. Motto-Show einer Kandidatin die Idee geklaut und nun über einen anderen Kandidaten gesagt, dass er nichts drauf habe.
    Nicht die feine Art und Freunde macht sie sich damit offensichtlich nicht.

    :winke: Daniela
     
  4. AW: Frage an die Dsds-Gucker

    Vor Beginn der Sendung wurde bei EXPLOSIV noch gezeigt, dass sie sich für eins dieser netten Magazine ausgezogen hat:rolleyes:Tja das schädigt in unserer achso prüden Gesellschaft wohl:piebts:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    Stimmt als Britney habe ich sie letzte Woche auch gesehen :nix:
    Kein Wunder das ich die Show nicht gucken mag wenn ich immer passend zu der reinzappe...kennt ihr das wenn man schon in den ersten Sekunden aussondert?!

    Schalte eigentlich nur rein um den blonden Burschi zu hören.Sein "Broken Strings" war soooo schön :herz:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    Aber darf ich mal ehrlich sein? Ich finde aber auch, das der Holger nichts bei DSDS zu suchen hat. Ich find ihn grottenschlecht. Sorry!

    LG
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    ganz meiner meinung :achtung:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Frage an die Dsds-Gucker

    Wenn er seine Blues-Schiene fährt find ich den gut "Black Velvet" fand ich gerade echt grottig :ochne:
    Und Interviews muss ich von dem grundsätzlich wegschalten...auf Grund von massiven Fremdschämen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...