Frage an die Apple Ipad Air2 Nutzer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 18. Januar 2016.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: kann man auf dem Ipad Air2 auch ganz normale mp3 Musicdateien und normale Video Dateien anschauen bzw. ohne übwr Itunes zu gehen auf das Gerät speichern. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Samsung steck ich das Tablet via Usb an den Laptop und zieh einfaxh die gewünschten Datein über den explorer auf das tablet. Dankeschön

    Viele Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Frage an die Apple Ipad Air2 Nutzer

    Also vorweg natürlich kann man 'normale' MP3 und Videofilme anschauen auch ohne sie in das Apple Format zu konvertieren.

    Sag mir mal ob du als Rechner einen Windows PS oder einen Apfel benutzt.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Apple Ipad Air2 Nutzer

    Hallo Mischa,

    Rechner mit windows 10

    Lg sandta
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Frage an die Apple Ipad Air2 Nutzer

    Dann is ois isi :) Du holst dir Copytrans zum transferieren der Daten und zum anhören / betrachten der Dateien nutzt ihr einfacg iTunes. Auf dem iPad unter Einstellungen mal in die Untermenüs Musik und Videos schauen und den eigenen Wünschen anpassen.

    Im App Store gibt es auch diverse Alternativen zu iTunes, da müsstet ihr aber mal selbst schauen ob da was für euch dabei ist da ich selbst iTunes nutze.

    Für alle anderen Mitleser, man kann beim Importieren von CDs und Videos einstellen in welchem Format man die Dateien abspeichert möchte, hier kann man eben auch MP3 angeben. Braucht zwar mehr Platz, ist dafür eben auch auf anderen Geräten leicht abzuspielen.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an die Apple Ipad Air2 Nutzer

    Och super, Danke Dir Mischa, dann werd ich mal überlegen ob ich mir einen Apfel zulegen werden. Vielen Lieben Dank.

    Viele Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...