Frage an andere Häuslebauer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 15. Februar 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    hi,

    hat zufällig jemand von euch eine fertig-beton-treppe oder wie man da so sagt - also die treppen, die man dann mit holz oder stein belegen lassen kann....

    Mich würde interessieren, was so ein geschoß kostet - treppenform ist wurscht - geht einfach um die orientierung.

    lg verena
     
  2. AW: Frage an andere Häuslebauer

    bei uns ist die keller treppe gegossen aber da es nen festangebot war kann ich es dir net sagen ist halt viel arbeit die Schalung davon
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...