Frage an alle!!!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage an alle!!!!

:winke:

So allgemein kann man das aber nicht beantworten denn das hängt vom jeweiligen Verein ab..

:???: Du solltest Dich da auf alle Fälle bei dem Verein erkundigen der für euch in Frage kommen würde :jaja: ..

Bei uns gibbet nämlich einen Kids Club der trainiert schon Kids ab 2 Jahren..:heilisch:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

Wir haben nun ein Verein gefunden wo ab 4j los geht und die Luca auch jetzt schon Aufnehmen werden mit seinen 3j und 6 Monaten! Habe gerade mit den Telefoniert! Er wird sich nachher total freuen wenn ich ihn aus dem Kiga hole und es dann sage das er nun endlich Fußball spielen darf!

Lg die glückliche Mama

Monja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frage an alle!!!!

Bei uns ist das ab 3. Macht meinem Kleinen auch sehr viel Spaß.

Schön, dass Du was gefunden hast.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frage an alle!!!!

Es gibt Bambini-gruppen, da könenn die Kinder ab 3 Jahren schon mitspielen.
 
Oben