Frage an alle!!!!

M

Moorhuhnmama

Hallo

Habe eine frage! Darf ich bei euch weiter hin dann auch bleiben wenn ich nicht mehr in Deutschland lebe?

LG Monja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frage an alle!!!!

Nö.....










:nasehoch:




wir deutschen halten zusammen :weglach:








aber logisch :zwinker:

wohin verschlägts dich denn???

GLG JEnny
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Frage an alle!!!!

Ne, auf keinen Fall... hier gibts nur User die in Deutschland wohnen ;)

Natürlich darfst Du, von mir aus :)


Wo gehts denn hin??*neugier
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frage an alle!!!!

...sorry.. find die Frage ein bißchen merkwürdig :cool: oder liegt vielleicht nur am "alternden Verstehen" ... warum solltest Du nicht weiter schreiben dürfen? wir haben doch Schnullis aus vielen, weiten Teilen der Erdkugel :???:

kann mir mal jemand vom Schlauch helfen, büdde

.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Frage an alle!!!!

Monja, natürlich nicht *g*

Wir schmeißen dann auch die Amis, die Ösis, die Schweizer, die Japaner, die Südafrikaner, die Ir(r)en, die Letzebüerger und die Malinesen raus *g*

Wohnort und Staatsangehörigkeit spielen keine Rolle hier :jaja:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frage an alle!!!!

Nu bleib doch hier.............:)
würde mich nur interessieren wohin Du auswandern möchtest,haben ja wie schon erwähnt auch viele aus dem Aussenland:hahaha:



liebe Grüße petra91:winke:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Frage an alle!!!!

Wir ziehen diese Jahr wenn wir hier alles geregelt haben nach Dänemark!
 
Oben