Frage an alle die mal gestillt haben

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

.........also wenn ich an meiner brustwarze rumdrücken würde:umfall::umfall: - eben wie die mäuse saugen - dann kommt da bei mir immer noch so etwas ähnliches wie die vormlich nach der geburt.:piebts:

und paula wird übermorgen 2 Jahre. Gedanken habe ich mir darüber aber ehrlich gesagt noch nicht gemacht.

lg verena
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Bei mir kam auch noch lange nachdem ich abgestillt hatte, Milch. Aber auch nur, wenn ich gedrückt habe.

Hanna wird ja noch gestillt, komme zur Zeit ohne Stilleinlagen aus.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Ich habe nachdem ich abgestillt habe ne Weile irgendwas homöopatisches genommen (kenn grad den Namen nichtmehr) und danach war auch schnell Schluß mit Milch..

Aber guck dir doch die Frau von dem Jürgen Drews an.. die hat doch auch noch Milch und stillt schon gefühlte 100 Jahre bestimmt nicht mehr..;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

:winke:

Danke für eure Antworten. :bussi:

Sooo ungewöhnlich scheint es also doch nicht zu sein.
Ich lauf ja auch nicht ständig aus, nur so ab und zu mal.

Wieder schwanger? :sagnix:

:weghier:


Sorry ... :)


... ist aber sicher nervig, wenn es ständig tropft, oder?


:cool:
So! Jetzt bin ich aber auch mal dran: :hiebe:

Nee nee Du, zwei reichen vollkommen aus. :hahaha:

Ich muss eh bald mal wieder zur FÄ, da werd ich mal fragen wie lange "nachtropfen" normal ist. :hahaha:

Es nervt eigentlich nicht sooo sehr, da ich es meist nur zuhause merke wenn ich mal ohne BH (natürlich mit T-Shirt ;)) rumlauf und mein Mann auf einmal sagt: "Ey, du tropfst schon wieder." :umfall:


Aber guck dir doch die Frau von dem Jürgen Drews an.. die hat doch auch noch Milch und stillt schon gefühlte 100 Jahre bestimmt nicht mehr..;)


Na SOVIEL Milch isses dann doch nicht, dass ich wild durch die Gegend spritzen könnte. :hahaha:

Aber das mit der Drews hab ich damals auch im Fernsehen gesehen. :umfall: Hat die jetzt immer noch Milch??? Das Kind ist doch schon 10 oder so?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

:winke:

Hm, so lange definitiv nicht.. Milch war weg und somit auch abgestillt.. nach 1,2Jahren...:heilisch:
 
G

gussymaus

AW: Frage an alle die mal gestillt haben

mein großer hat sich mit 8mon selber abgestillt - von jetzt auf gleich - und die milch blieb erst ganz weg als ich wieder schwanger wurde, da war er 1j+4mon, bis dahin kam immer noch mal ein tröpfchen beim duschen oder wenn ich mich sehr angestrecngt habe.. bei dem kleinen dauerte es nicht so lange, aber den habe ich auch 13mon gestillt, zum schluss nur noch halbe mahlzeiten morgens und abends, da kam dann recht bald nach dem abstillen nichts mehr...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Hm. Die Kleine wird im April 3 Jahre alt, im Jan hörte es dann offenbar auf, daß mal etwas Milch austrat, wenn mir morgens ein Kind an den Hals sprang... gestillt habe ich bis ca. 7 Monate.

Salat
 
Oben