Frage an alle die mal gestillt haben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bianca, 18. Februar 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wie lange hattet Ihr nach dem Abstillen noch Milch?

    Ich habe etwa im September abgestillt, und bei mir läuft noch manchmal Milch aus der Brust. :verdutz: Meist nur aus einer Brust, aber abwechselnd. Dauert das sooo lang bis gar keine Milch mehr da ist?

    Wie war das bei euch?
     
    #1 Bianca, 18. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    Hallo,

    ich hatte da keine Probleme. Ich konnte auch in der Zeit als ich gestillt habe ohne Einlagen raus.
    Als ich mich dann zum abstillen entschlossen habe, war es direkt vorbei.
     
  3. AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    hallo meine liebe ,:winke:

    bin heut auch mal wieder online.
    weiß ich garnicht , wie lange ich milch hatte nach dem abstillen , aber sooo lange definitiv nicht.
    find ich auch komisch , da man ja sagt es wird nur nach bedarf produziert.
    bist vielleicht medizinisches wunder!:hahaha::hahaha:

    übrigens : süß dein avatar!:bravo:
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    Bei mir kam auch ziemlich lange noch etwas. Ich habe allerdings auch über zwei Jahre gestillt.

    Es kam dann aber nur etwas, wenn ich gedrückt habe ... gelaufen ist nix mehr. Zumindest nicht ein halbes Jahr danach.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben


    :winke:

    Dankeschön.

    ... und irgendwie fiel mir auf, dass während meiner Periode letzte Woche mehr Milch da war. Hat wahrscheinlich mit den Hormonen zu tun.

    Wegen dem medizinischen Wunder warte ich lieber noch ein paar Antworten ab bevor ich mir noch was drauf einbild. :hahaha:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    Eine Freundin von mir hatte noch sehr lange Milch....auf jeden Fall einige Monate nach dem abstillen. Ich nicht. Bei mir ist die Milch aber auch nur in den ersten Wochen gelaufen, ansonsten kam aus meinen Brüsten nur beim Stillen oder Abpumpen Milch.
     
  7. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    Das kann ich so unterschreiben - ich habe 1,5 Jahr gestillt.

    Viele Grüße
    Isi
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an alle die mal gestillt haben

    Wieder schwanger? :sagnix:

    :weghier:


    Sorry ... :)

    Hab ja nie gestillt, aber ich denke schon, dass es bei dir eine hormonelle Geschichte ist.
    Vielleicht klärst du es einfach mal beim Doc ab. Ich würd einfach nur mal anrufen oder so!


    Ist schon witzig ... bevor ich überhaupt schwanger werden konnte, musste ich Prolaktinhemmer, also Abstillhormone schlucken. Sonst hätte das wohl nie geklappt!
    Hast sicher auch einfach nur zu viele Hormone davon ... ist aber sicher nervig, wenn es ständig tropft, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...