Frage an alle die mal gestillt haben

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Wie lange hattet Ihr nach dem Abstillen noch Milch?

Ich habe etwa im September abgestillt, und bei mir läuft noch manchmal Milch aus der Brust. :verdutz: Meist nur aus einer Brust, aber abwechselnd. Dauert das sooo lang bis gar keine Milch mehr da ist?

Wie war das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Hallo,

ich hatte da keine Probleme. Ich konnte auch in der Zeit als ich gestillt habe ohne Einlagen raus.
Als ich mich dann zum abstillen entschlossen habe, war es direkt vorbei.
 
K

kattaschnatta

AW: Frage an alle die mal gestillt haben

hallo meine liebe ,:winke:

bin heut auch mal wieder online.
weiß ich garnicht , wie lange ich milch hatte nach dem abstillen , aber sooo lange definitiv nicht.
find ich auch komisch , da man ja sagt es wird nur nach bedarf produziert.
bist vielleicht medizinisches wunder!:hahaha::hahaha:

übrigens : süß dein avatar!:bravo:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Bei mir kam auch ziemlich lange noch etwas. Ich habe allerdings auch über zwei Jahre gestillt.

Es kam dann aber nur etwas, wenn ich gedrückt habe ... gelaufen ist nix mehr. Zumindest nicht ein halbes Jahr danach.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

übrigens : süß dein avatar!:bravo:


:winke:

Dankeschön.

... und irgendwie fiel mir auf, dass während meiner Periode letzte Woche mehr Milch da war. Hat wahrscheinlich mit den Hormonen zu tun.

Wegen dem medizinischen Wunder warte ich lieber noch ein paar Antworten ab bevor ich mir noch was drauf einbild. :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Eine Freundin von mir hatte noch sehr lange Milch....auf jeden Fall einige Monate nach dem abstillen. Ich nicht. Bei mir ist die Milch aber auch nur in den ersten Wochen gelaufen, ansonsten kam aus meinen Brüsten nur beim Stillen oder Abpumpen Milch.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Eine Freundin von mir hatte noch sehr lange Milch....auf jeden Fall einige Monate nach dem abstillen. Ich nicht. Bei mir ist die Milch aber auch nur in den ersten Wochen gelaufen, ansonsten kam aus meinen Brüsten nur beim Stillen oder Abpumpen Milch.

Das kann ich so unterschreiben - ich habe 1,5 Jahr gestillt.

Viele Grüße
Isi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Frage an alle die mal gestillt haben

Wieder schwanger? :sagnix:

:weghier:


Sorry ... :)

Hab ja nie gestillt, aber ich denke schon, dass es bei dir eine hormonelle Geschichte ist.
Vielleicht klärst du es einfach mal beim Doc ab. Ich würd einfach nur mal anrufen oder so!


Ist schon witzig ... bevor ich überhaupt schwanger werden konnte, musste ich Prolaktinhemmer, also Abstillhormone schlucken. Sonst hätte das wohl nie geklappt!
Hast sicher auch einfach nur zu viele Hormone davon ... ist aber sicher nervig, wenn es ständig tropft, oder?
 
Oben