Frage an alle 3-fach-Eltern...!?!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Frage an alle 3-fach-Eltern...!?!

ich schliess mich mal lulu an...
andere hobbies hab ich wenig :)

unser abstand ist 7 jahre, und einmal 2 jahre.
ich finde es durchaus auch anstrengend, ich war aber auch manche/viele tage mit nur einem kind angestrengt.
auch mit 2 kindern... auch mit 3...
auch als ich NUR berufstätig war....

wenn das liebe geld nicht wäre, würde ich noch mehr kinder bekommen wollen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frage an alle 3-fach-Eltern...!?!

Ach so, den Umschwung auf drei fand ich doch nicht so eine Lapalienangelegentheit, wie es oft dargestellt wird. Mann konnte eben nicht mehr einfach Kinder 1 zu 1 verteilen, Du eins, ich eins. Dass sie uns also mengenmaessig uebertroffen haben, das war schon eine Umstellung, noch mal eine Einschraenkung. Aehnlich wie der "Schock" beim Zweiten, dass man eben nicht mehr alleine-Zeit hat, wenn der Partner mit dem einen Kind unterwegs ist.

Lulu
 
Oben