Frage 2: Vertrauen und Anonymität

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Frage 2: Vertrauen und Anonymität

...wenn ihr alle nur bei mir unterschreibt, schreib ich am besten gleich Lins ganze Diplomarbeit, was? :hahaha::piebts:

Salat

na mach doch :hahaha:

auch wenn ich ebenso bei Dir unterschreiben möchte, sehe ich noch einen Aspekt in der Fragestellung, das keine vernünftige Antwort zumindest für mich zulässt - wie definiert man denn "Elternforen", über die frau befragt wird?

ich kenne einige, die sind alle vom Konzept, Mitgliederzahl und somit auch automatisch vomVertraunens/Anonymitätsverhältnis nicht annähernd vergleichbar.

ein israelisches Elzernforum, wo ich noch unterwegs bin, ist ein kleiner Kreis von max. 50 Müttern!
Und das vertrauensverhältnis ist nun mal gegeben - sonst würde ich nichtauf die Idee kommen, meine dortige Internet-Freundin in TA 2 Wochen lang mit mir und meiner ganzen Familie (naja, damals nur mit 1 Kind) zu belagern :hahaha:
insofern würde ich fragen, was sind denn Elternforen überhaupt, über die wir gerade reden? über Schnullerfamilie, andere, alle pauschal?
 
Oben