Fotoservice

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Helga und Sonja: Ich hab keinen Hinweis auf die Preise gefunden und was zuschicken ksotet. Wir haben nämlich kein DM hier :-? . Was würden 50 Bilder 10x15 bei denen incl. zuschicken kosten. Würdet ihr mir das ausrechenen oder den link schicken?

Danke ihr Süssen :bussi:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ich hab jetzt mal bei www.digitalfotoversand.de geschaut. kann mir jemand sagen was discount- oder standartpreis bedeutet? :???:
ich hab nirgends einen hinweis gefunden, wann ich denn nun den discountpreis bezahle und wann den standartpreis :???: .

rätselnde grüße, :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Lily: so Wie ich rauslese, ist das halt kein agfa-Fotopapier und Du kannst nur ne matte Oberfläche wählen sowie das Originalformat. Bei Standard hast du die Wahlmöglichkeit: Oberfläche matt/glänzend, Original-, Bildschirm- oder Papierformat (was immer das bedeutet :eek: ) und die Bildoptimierung.

[/quote]
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke Helga.

Jetzt hab ich mal ne Vergleichsrechnung angestellt: bei Filialabholung tun sich beide nix, aber ich brauch bei DM leider den Versand nach Hause und da kommen dann noch mal 2,10 Euro dazu bei Schlecker wären es2,20 Euro.

Nur so zur Info.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich wollte mich nochmal für die vielen Antworten bedanken, und Euch sagen, daß wir bei Bilderplanet bestellt haben.
Man kann sich da ein Programm kostenlos runterladen, in das man alle Bilder, die man haben will einfügt. Die werden dann komprimiert hochgeladen. Bestellt haben wir am Donnerstag abend, als Tim im Bett lag und Montag vormittag sind die Bilder schon gekommen.
Die Qualität ist super, und die Preise auch. Wir werden dort jetzt öfter bestellen.

LG
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@ Helga

Gell, die machen super Fotos!! :jaja:

Aber das mit dem Programm wußte ich noch gar nicht. Ich sammle meistens 100 Bilder u. schicke dann die CD. Und von daher war ich auch einige Zeit nicht mehr auf deren Seite.

Die sind umgezogen, darum hat es das letzte Mal so lange gedauert als ich bestellt habe. Ich habe die CD nämlich noch nach Aachen geschickt :oops:

Liebe Grüße
 
Oben