Fotos?

S

Stefan70

AW: Fotos?

kieselchen hat gesagt.:
kann es sein, Stefan, das DU etwas damit zu tun hast? oder einfach nur Zufall :zwinker:

Zufall? Absicht? Die Sterne? Warum ist das Gras grün?

:mrgreen:

Nein, Andrea...ich hab mich damit nur ein wenig beschäftigt.
 

Stefan

DDD!
AW: Fotos?

Ich muss zugeben, ich bin enttäuscht. Ganze zwei (2!!!) Tage hat es gedauert, bis es überhaupt jemand gemerkt hat ...

;)

Liebe Grüße
Stefan
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fotos?

Ich habs immer noch nicht geschnallt und find noch nichtmal den Fotos Button......

LG Jenny
 
S

Stefan70

AW: Fotos?

Stefan hat gesagt.:
Ich muss zugeben, ich bin enttäuscht. Ganze zwei (2!!!) Tage hat es gedauert, bis es überhaupt jemand gemerkt hat ...


Stefan...

Ich hab da meine Favoriten gespeichert..da schaut man halt nicht so oft auf die Linkleiste...

und kannst Du mir weiterhelfen? (PN)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fotos?

Stefan hat gesagt.:
Ich muss zugeben, ich bin enttäuscht. Ganze zwei (2!!!) Tage hat es gedauert, bis es überhaupt jemand gemerkt hat ...

;)

Liebe Grüße
Stefan


oooch, nich traurig sein :tröst: dafür ist die Freude bei uns umso größer..

:jaja:

darf ich da schon mit arbeiten? und wenn ja, wie ??? einfach probieren??
 
Oben