Haustiere Fotos von Vonne´s Mona

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
wir waren heute bei Sina zum Geburtstag und da haben wir gleich den Familienzuwachs "Mona" bewundert :herz: und hier ein paar Fotos von der kleinen, süßen und temperamentvollen Mona:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
Ne, wat süss

Und so große Pfoten, aber so viel größer wird se doch gar nicht mehr, oder ?

Grüße
Tina
 

Tamara

Prinzessin
@Alex: genau die richtige Größe für Dich ;-)

@Gretel: ein Brüderchen von Mona sucht noch ein zu Hause :-D

@Tims Mama: Es ist ein Dackel-Terrier Mix, viel größer wird Mona wohl nicht werden !
 
M

Marion

Wie süss- obwohl ich ja nicht so ein Hunde-Fan bin und eher auf Katzen stehe, aber Mona schaut so treu!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meinst Du? Ich finde Amy Größe so ideal! Weil die etwas größere Hunde auch ruhiger sind.

lg Alex
 
Oben