Haustiere fotos von phoebe

emluro

abtrünniger bücherwurm
auf mehrfachen wunsch ,-)

gar nicht so leicht das kleine fräulein zu fotografieren, sie ist super fix und rennt mir immer aus dem bild.


ach ja.. an den ersxten tagen fand sie es enorm unterhaltsam die gesamte streu aus dem klo zu treten... war ein ganz grosser spass.. zumindestens für fräulein katze .



heute waren wir beim doc. sie hat am hals einen ausschlag den sie eifrig bekratzt.. und ? sie hat nen pilz. nun muss sie ziemlich lange ne flüssigkeit trinken, bis das weg ist, und sicher werden wir uns schon alle angesteckt haben....


hach ja... ich liuebe kleine verwahrloste katzenkinder......:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: fotos von phoebe

ach mann.. die maus tut mir so leid.. sie kratzt sich wie verrückt.


echt mies. der gesamte nacken ist schon offen und blutig.

ich hoffe das medikament hilft ihr schnell....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: fotos von phoebe

ja .-) sie ist mein kleiner traum.... ich schwäreme doch schon immer für die roten.. auch wenn die anderen bisher alle einfach nur wundervoll waren...

nun hab ich meine kleine rote schikse.
 

Pluto

Schokoladine
AW: fotos von phoebe

*grins* Wir hatten früher als ich noch zuhause wohnte auch ne Rote Katze (weibchen) wunderschön aber ein richtiger STRITZI.
 
Oben