Fotos von Ibiza - nun endlich

Onni

Sprücheklopfer
Waaaaas? In 20 Jahren erst? Na, da werd ich Colin mal fragen ob er so lange warten kann :) Obwohl:der hat ja eigentlich eh nix zu bestimmen, Mama hat ja schon für ihn ausgesucht :-D
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Fotos von Ibiza - nun endlich

Hi, die Bilder sind echt schön! Mit welcher Kamera sind die gemacht??

liebe grüsse von nicole
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fotos von Ibiza - nun endlich

Hi Nicole,

mit unserer Olympus C-5050 Zoom. Wenn Du Fragen hast - immer ran. Im Zweifel im Ratgeber-Forum fragen und mir per PN nen Hinweis schicken.
Oder per PN fragen (ab morgen!)

Die Kamera gibts allerdings nicht mehr neu zu kaufen und die direkten Nachfolgemodelle hatten mich nicht ueberzeugt.

bedauert
Ingo
 
G

gretel

AW: Fotos von Ibiza - nun endlich

wunderschöne bilder von den 2 mäusen und auch von euch. der bildausschnitt als komplettfamilie und andreas lächeln beim beobachten der kinder fand ich am schönsten.
und einen hühnergott zu finden... glück. :) durchsehen und dabei 3x drehen (weiß nur nicht mehr, ob nach rechts o. links) und dabei was wünschen.;-)
die landschaftsbilder sind auch super. und auch das bild hotel-mond-wolken sieht klasse aus.
 
P

Paulchen

AW: Fotos von Ibiza - nun endlich

Klasse!

Mein absoluter Favorit ist "Fabienne nach selber löffeln". Total super. Und dieser eklige Klecks auf dem Kopftuch. Einfach klasse.

So sah Paul auch immer aus. Nur leider war er nicht nackelig sondern mit Kleidung, auf dem die Kleckse so gut antrocknen können.

Liebe Grüsse, ich denk an euch!

Katja
 
Oben