Fotos von Ibiza - nun endlich

Schäfchen

Copilotin
Unser Urlaub ist nun schon eine Weile her und viel hat sich seitdem verändert. Wer trotzdem mal gucken will, wird hier fündig. Achtung, es sind VIELE!

berichtet
Andrea
 

Tami

Partyschnecke
Hab mir grad die tollen Urlaubsbilder angesehen! Spitze! Und ich hoffe ihr könnt noch lange daran zehren, in euch gehen und aus den schönen Erinnerungen Kraft schöpfen für die schwere Zeit, die aber auch vorüber gehen wird.

Küss die beiden Zuckerschnecken von mir und haltet alle 4 die Ohren steif!

bussi Tami
 

Onni

Sprücheklopfer
Boah, super Fotos :jaja: Und ich hab deine beiden Mäuse jetzt das erste Mal richtig gesehen...kann ich Colin bei euch mal als Schwiegersohnanwärter für Fabienne anwerben?? :-D Die ist ja soooo süß :-o ,und Ariane ist auch der Hammer.Ihr seid eine echt sympathische Familie. :bravo:
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,
Onni hat gesagt.:
kann ich Colin bei euch mal als Schwiegersohnanwärter für Fabienne anwerben?

offizielle Anwaerterlisten legen wir rechtzeitig(*) aus, vorherige Anbaendeleien sind zu unterlassen und werden streng bestraft. (Je nach Alter Fernsehverbot, Hausarrest [allein natuerlich] oder koerperliche Zuechtigung des Unholdes.)

droht
Ingo

* also in ca. 20 Jahren
 
Oben