Bastelecke Fotos von der bemalten Wand in Timmis Kinderzimmer

Sonja

Integrationsbeauftragte
bitte sehr:


Der Regenbogen (irgendwie habe ich bei dem rechten Auge Sch... gebaut :nix: ) Hat jemand eine Idee, wie ich das noch halbwegs retten könnte?

attachment.php


Wenn wir grad beim Thema Ideen sind: wie kann ich das Muster der Couch verstecken? Einen Überwurf möchte ich nicht, da das immer verrutscht. Bei Quelle habe ich so Überzüge gesehen, aber die sind ja schw... teuer.


attachment.php


Leider habe ich vergessen, das Bild vor dem Einstellen zu drehen :nix:

attachment.php


Der Marienkäfer gefällt mir am Besten:


attachment.php




Hier nochmal die Schlafecke:


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

Die Bilder sind echt schön. Solche hat nicht jeder in seinem Zimmer. Toll.

Lg
 
M

Maren1975

Ich würd Dir für das Sofa doch einen Überwurf emfehlen!
Du kannst mit etwas Kleber und ein paar Stichen an der Rückseite Klettband fest machen. Am Überwurf mit der Nähmaschine.
An den Seiten eignen sich Knöpfe, z. B. Druckknöpfe!
Und eine chicke Kordel, bzw. ein Band, am unteren Bereich / unterhalb der Sitzfläche entlang geführt und zu geknotet!
Dann kann so schnell nichts verrutschen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Maren, das ist gar keine so schlechte Idee :prima:

Aber ich bin handarbeitlich so unbegabt, mal sehen, ob meine Mama das für mich machen könnte.

Liebe Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Sonja,

sieht super aus. Und das mit dem Regenbogen würde ich auch so lassen und nicht ausgleichen.

Und wegen den Sofa, der Tip von Maren ist super, so hätte ich es auch gemacht.

LG Kathrin

PS: Ansonsten mal ein Bilderrahmen drum, das lenkt ab.
 
M

MagicMoments

Huhuu Sonja,

wir haben auch einen Überwurf über unserem alten Sofa oben und diesen einfach festgetackert.

Da verrutscht gar nix mehr - und wenn mir das nicht mehr gefällt, kommt halt ein Überwurf über den Überwurf ;-)

Die Bilder sind toll - der Marienkäfer ist wirklich süss.....

Ich bin ja schon gespannt, wann ich mal dazukomm!!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben