"Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Ich würde das Erste oder das Vorletzte nehmen.
Alle sind schön, aber Sonnenuntergänge am Meer gibts dann tatsächlich auch wie Sand am Meer und wenn selbst ich vernünftige Sonnenuntergänge knipsen kann weiß ich dass da nix Schweres dabei ist ;).
die anderen Bilder sind vom Ausschnitt her auch sehr schön, künstlerisch teils, gibts gar nix. Aber eben auch von jedem Amateur wie mir relativ leicht mit ner stinknormalen Kamera zu knipsen.
Bild eins - das gelingt einem nicht mal eben so, die Dynamik und die verschiedenen Wasserfarben einer Welle zu fotografieren, dafür brauchts dann mehr wie nen Daumen und nen Auslöser ;).
das Vorletzte find ich auch aussergewöhnlich, in jeglicher Hinsicht.
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Ich kann mich auch nicht entscheiden :umfall:
Was sind das für super, geniale, bezaubernde, tolle, grandiose usw... Fotos.
Die Welle ist absolut cool und der Sonnenuntergang.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Onna, ich hatte dir das schon mal geschrieben:
ich finde Deine Art durch die Linse zu schauen einfach
wundervoll :jaja.
Der totale Wahnsinn.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Hi Onna, ich bin für das Erste. Menschen/Kinder etc. sind auch klasse als Vordergrund, aber das nehmen viele. Deine Wirbelwelle ist konkurrenzlos gut :)
Findet
Marah
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: "Fotos vom Meer"... welches würdet ihr nehmen?

Das, was ich schreiben wollte, hat Lucie (wiedermal) schon geschrieben. :heilisch: Nur dass sie das verständlicher formuliert hat als ich es getan hätte. Ich würde das Vorletzte nehmen.
 
Oben