Mein Garten Fotos vom Frost im Garten und unterwegs

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

heute sah einfach alles so schön draußen aus, da hab ich erstmal meine Kamera mitgenommen als ich mit dem Hund spazieren war... Ein Teil der bilder ist unterwegs aufgenommen, ein Teil bei mir im Garten. Ich liebe es, wenn der Winter so ist...


Irgendwie kriege ich die Fotos nicht in größer hochgeladen, dann haben sie zu viele kB. aber das wesentliche seiht man trotzdem:)

100_5093a.jpg

100_5094a.jpg

100_5108a.jpg

100_5112a.jpg

100_5118a.jpg

100_5121a.jpg

100_5122.jpg

Winterliche Grüße,
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fotos vom Frost im Garten und unterwegs

ochja.. ich denke ich werd nachher auch mal den Zwerg und meine Kamera schnappen und losziehen

schöne Bilder übrigens ;)

.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Fotos vom Frost im Garten und unterwegs

Danke:) Wusste nicht, wie das geht (obwohl ich's schon mal hinbekommen habe, aber das ist schon lange, lange her...)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fotos vom Frost im Garten und unterwegs

Wenn Du alle Fotos hochgeladen hast, brauchst Du dann nur auf die Büroklammer gehen und dort auf alle einfügen :jaja:
 
Oben