Haustiere Fotos meiner Männer-WG ^^

Simone

Lesemaus
Ich wollte auch mal wieder Fotos meiner 4 Meerschweinchen zeigen.
Die Fotos sind 2,3 Wochen alt als ich sie ausmistete und dazu nochmal kurz raus lies (jetzt ist es ja leider vorbei mit der Gartensaison)

V.l.n.r. Billy, Jake, Brownie und Elwood :mrgreen:

Anhang anzeigen 81947

Anhang anzeigen 81948


Und DAS hier ist der Kater meiner Mutter, er kommt ja eigentlich nie rein zu uns, aber wenn er es dann doch mal schaffen sollte besucht er die Meeris :umfall: Hier ging es weil ich die Meeris eben ausmisten wollte und die Terrassentür offen hatte um die Tierchen raus zu tragen :umfall: Keine Angst, er tut ihnen nichts, aber ich hab ihn nach dem Foto trotzdem wieder "rausgeworfen" :rolleyes:

Anhang anzeigen 81949
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Ohh sind das tolle Fotos und der "Käfig" gefällt mir besonders gut... nur ist das ja für draussen nix :hahaha: Da würde es meinen auf den Kopf schneien ;-)

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Tolle Männer - WG!

Aber auf dem letzten Bild ist doch eher ein seltsames Tier, das passt nicht so recht in die Runde!?
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

:bravo: Finde ich klasse die Männer-WG und wie süss sie sind :herzig:.

Aber am besten gefällt mir doch das letzte Bild mit dem Kater :hahaha:.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Wow, sind die schon groß geworden. Hab sie jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen.

Aber das letzte Bild ist wirklich super. Das die das gar nicht gestört hat, wenn auf einmal sowas "Großes" kommt.

Liebe Grüße

Anja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fotos meiner Männer-WG ^^

Süß - Tim wundert sich gerade, warum die Katze nicht mit den Meeris "streitet"
 
Oben