Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

flonikki

Habibi
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

wenn ich zu der zeit zu hause gewesen wäre, hätte es sowas ja auch nicht gegeben, das weiß marcus... und hat's halt schamlos ausgenutzt! :crazy:

was soll ich also großartig dazu sagen? ich hab' ihm nur nahegelegt, beim nächsten mal den tisch und die arbeitsplatte zu benutzen, nicht den fußboden...:p
 

Snow

Mr. Bean
AW: Fotos! Juhuu Weekend!...Wäre da nicht...

flonikki hat gesagt.:
ich hab' ihm nur nahegelegt, beim nächsten mal den tisch und die arbeitsplatte zu benutzen, nicht den fußboden...:p

Huhuuu
:)

Hmm..ob das eine so gute Idee ist? Du solltest mich besser kennen. Was würde wohl passieren, wenn ich sooo viele Dinge auf den Küchentisch stellen würde? Richtig...es würde etwas runterfallen und aller Wahrscheinlichkeit nach put gehen. Erinnerst du dich an Freitag im Real, wo völlig unglücklicher Weise die Pulle Wein an der Kasse runtergeplumpst ist? Oder an die Pulle im Aldi oder an die Puddingse, die runtergeflogen sind? ...nenene---ich denke ja nur mit....deshalb habe ich die Köstlichkeiten auf den Boden gestellt. An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen das ich im Anschluß auch alles ordnungsgemäß einsortiert habe!!:winke:

Gruß, Marcus:heilisch:
 
Oben