Fotos fugen Vorher/ Nachher

Italia

süße Fee
Alley hat gesagt.:
Wow! Das sieht ja wirklich wie neu aus!
Woher hast du dieses Wundermittel?

:winke:


Hi

Bin durch ein dummen zufall drauf gestossen :-D Lag als Gratis beilage mal bei Schlecker mit drin und habe es dann getestet.
Seid dem Kauf ich mir das :) Ist jetzt auch im Angebot 2€ billiger,gibts wohl auch bei EBAY müsste man mal nachrechnen obs sich lohnt.Porto kommt ja bei EBAY noch dazu,meine ich..

Gruß
 

Italia

süße Fee
Yvonne1 hat gesagt.:
Sieht ja echt klasse aus. Werde mir das Zaubermittelchen mal merken.


Hi Die Fugen habe ich vor 2 Wochen gemacht,sieht echt noch Klasse aus,wenn mans macht sieht es fast strallend weiss aus :-D
Lässt natülrich nach.. wie gesagt die Fugen hab ich vor 2 Wochen sauber gemacht..

Gruß
 

Italia

süße Fee
Sonja hat gesagt.:
Das brauch ich auch :jaja:

Bezugsquellen bitte :) - am Besten mit Preisangabe ... *grins*

BEI SCHLECKER noch im Angebot

Obenland statt 9.99
jetzt 7.99
1 KG - 26.63
Universal Reiniger + Schwamm
300g

Das Zeug hällt ziemlich lange ..

Gruß
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
*lach* - jetzt wollte ich es eben bestellen und habe gestutzt.

Das habe ich zu Hause - ist dieser "Stein" von dem ich in Tulpinchens Posting geschrieben habe.

Wie hast du es genau gemacht?

Und wie lange einwirken lassen?

Ich finde es schrecklich mühsam :umfall:

LG
 

Italia

süße Fee
Sonja hat gesagt.:
*lach* - jetzt wollte ich es eben bestellen und habe gestutzt.

Das habe ich zu Hause - ist dieser "Stein" von dem ich in Tulpinchens Posting geschrieben habe.

Wie hast du es genau gemacht?

Und wie lange einwirken lassen?

Ich finde es schrecklich mühsam :umfall:

LG

hm Stein?
also bei mir ist es eine Dose mit Getrockneten Pulver (soll das ein Stein sein :verdutz: )

Ja Schwamm nass machen über das Zeug kräftig drucken damit Schaum entsteht und damit kräftig die fugen geputz :-?
Anschließen die Küche mit klaren Wasser gewischt,fertig..dauert natürlich seine Zeit 14qm ist ja nun auch nicht wenig..

Aber zum Glück ist es das letze mal :-D

Grúß
 

Jano

Engel auf Erden
Boah Bea, das sieht super aus!!!:prima:
Du motivierst mich geradezu-das Zeug ist nun da und ich kann loslegen...:bissig:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wie heißt es denn nu? Bei Schlecker gibt es nur Obenland, Bea schreibt abrer immer von Bodenland...
 
Oben