Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Simone

Lesemaus
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Oh, vielen Dank für die Fotos, lauter hübsche Kinder!! :herz:

Freut mich dass es deiner Freundin gut geht, nach diesen schwierigen Schwangerschaften. 4 Monate sind die Kleinen inzwischen schon wieder alt?? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Hüte gefallen mir total gut :)

Stimmt, die Namen der vier würden mich auch interessieren!! Weiterhin alles Gute für deine Freundin und ihre Zwillis im Doppelpack!!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Wie heißen die Zwillis denn???

Also hinten die großen Zwillis heißen Lisa und Luis (links Lisa, rechts Luis - der sieht auf den Fotos aber beinahe wie ein Mädel aus) Ich find die Namenskombi auch TOTAL schön. Die zwei werden im Juli 5 Jahre alt (sind nur 14 Tage mit meiner Teresa auseinander)

Und die zwei Kleinen heißen Sophie und Julia (links Sophie,rechts Julia) Ich kann die Kleinen schon super auseinanderhalten, denn sie sehen total unterschiedlich aus. Sophie und Julia haben beide noch einen ausgefallenen Zweitnamen, den ich mir aber nicht gemerkt habe, weil sie eh nur mit dem Erstnamen angesprochen werden.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Sind das süße Päärchen:)

Und weißt Du mitlerweile, was mit dem dritten Baby war? War es zur Zeit des Kaiserschnittes noch im Bauch?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

novembersteffi hat gesagt.:
Sind das süße Päärchen:)

Und weißt Du mitlerweile, was mit dem dritten Baby war? War es zur Zeit des Kaiserschnittes noch im Bauch?

Ja es war noch mit drin. Es stand auch von Anfang an fest, dass es drin bleiben muss, da die drei so dicht beieinander lagen, dass eine Ausschabung wohl zum Abgang der anderen zwei eh geführt hätten. Die anderen zwei hätten auch so jederzeit durch das tote Baby abgehen können, die Ärzte haben sich aber für diese Variante entschieden. Abgestorben ist es damals in der 15 SSW, war also noch sehr klein und ist anscheinend verkümmert (wie von den Ärzten erhofft, denn dann besteht keine Blutzirkulation zwischen dem toten Baby und den anderen zwei). Beerdigt wurde es nicht, da es eh zu klein war. Es wurde auch nicht untersucht, was jetzt genau die Ursache dafür war, aber bei der Mutterkuchenuntersuchung während der SS wurde festgestellt, dass das 3. Mädel "genetisch auffällig" war und da meine Freundin jetzt eh ein absulutes Babyverbot (von den Ärzten) hat, wurde da nicht weiteruntersucht.

Sie darf keine Babys mehr bekommen. Das wäre zu gefährlich für sie. Bei der 1 SS hatte sie einen KS. Die Naht platzte auf und sie wäre fast verblutet und bei der jetzigen SS bekam sie auf dem OP-Tisch kurz vor dem eigentlichen KS starke Blutungen - wie ich heute weiß, wars eine Komplettablösung der Platzenta und sie hatte Glück, dass sie da schon OP-bereit auf dem Tisch lag. Sie zählt jetzt als 3fach KS.

Aber sie weiß über das Risiko und sie ist froh, die vier ohne Schäden zu haben. Und so ein großes Risiko geht sie nicht ein.

Die Kleinen Zwillis werden im Juli getauft und dabei wollen sie auch dem 3. Mädchen gedenken.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Das sind wirklich total süße Bilder - ich liebe ja Bilder von Zwillingen - aber mir reicht jeweils ein Sohnemann jeden Alters :nix: .

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Süsse Bilder :herz:
Sehr ergreifend die Geschichte Deiner Freundin, da hat sie ganz schön was durch.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

wirklich zuckersüß, aber tauschen wollte ich nicht ;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Fotos für alle, die mal die doppelten Zwillis sehen wollten

Eine wahnsinnig bewegende geschichte, ich hab jetzt erst mal alles in Ruhe gelesen. Deine Freundin kann wirklich sehr stolz auf sich und Ihre Kinder sein. Ich schätze, sie ist sehr sehr glücklich.
Drück sie mal unbekannterweise von mir.

Alles Liebe
wippi
 
Oben