Fotos einfügen ? Wie geht das ?

AVE

Gehört zum Inventar
Also ich habe schon mehrfach versucht, Bilder von Cecilia für einen Beitrag hochzuladen, aber jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass die Datei zu umfangreich ist.

Ich bin absolut kein Computer-Freaky, vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie das funktioniert ?

:help:

Und ich hab' noch 'ne Frage:

Wenn ich am Schnullern bin, habe ich ja logischerweise eine Internetverbindung.
Wir haben einen DSL-Anschluss mit 1 GB Freivolumen und wenn ich in den Einzelverbindungsnachweis schaue, steht da immer die Uhrzeit und 0 MB.
Kostet das dann gar nichts?

Bittebitte nicht über mich lachen aber ich weiss das wirklich nicht !!!!!


noch mehr :help:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fotos einfügen ? Wie geht das ?

Hallo,

ich kann nur sagen wie ich das immer mache!
ich lade meine Fotos bei Arcor hoch (dort kann man kostenlose ein Onlin Album anlegen, kann man aucgh bei yahoo oder web.de.....)

Wenn die hochgeladen sind, öffnest du das Foto (rechstklick) und gehst auf Eigenschaften.es öffnet sich ein fenster und du kopierst die URl, also die Adresse.

dann gehst du damit ins Schnullerforum und fügst das hier ein.

Viel Glück:) du schaffst das!

LG Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fotos einfügen ? Wie geht das ?

Ich bearbeite meinen Fotos immer in Corel Draw und speicher sie als eine .jpg-Datei ab. Das ganze möglichst in einer kleinen Datenmenge, damit Du es dann im Beitrag Anhängen kannst. Wie das geht weißt Du ja wenn ich das richtig aus Deinem Beitrag gelsen habe. Hoffe Du verstehst wie ich das meine.

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Fotos einfügen ? Wie geht das ?

Du musst einfach nur dein Bilder verkleinern!
So das es unter 70 kb ist dann haste keine Probleme.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Fotos einfügen ? Wie geht das ?

Wie Britta schon sagte, du musst einfach die Bilder verkleinern. Ist logisch, dass du sie nicht so einfügen kannst, wie sie von der DigiCam kommen.

Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, epmfehle ich dir irfanview.
Das kannst du unter anderem hier runter laden.

Solltest du bei der Installation oder bei der Verkleinerung der Bilder Probleme haben, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

In der Zeit mache ich schon mal ein paar erklärende Screenshots ;-)

LG
Rebecca
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fotos einfügen ? Wie geht das ?

Danke ich hab's jetzt geschafft ! Ich wusste gar nicht, dass man die Bilder verkleinern kann !

Also nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe !
 
Oben