Fotografen im Supermarkt....

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

Ela, alles klar? Oder bist Du jetzt stinkig? :verdutz:

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich die Fotos für ein- zweimal toll fand und gern genommen hab. Ich find es ist ne Menge Geld, aber mir war es das Wert.

Ob das ein oder andere Kind mit neuer Kleidung oder Essen oder sonstwas besser versorgt gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber Deine Frage ob Du deshalb eine herzlose Rabenmutter bist, nur weil Du die pics nicht genommen hast, fand ich jetzt wirklich etwas übertrieben....und ich glaub die Antwort weisst Du doch auch selbst! ;)

Also Entspannung :bussi:

Hey - neeeiiin , ich hab bloß etwas länger gebraucht...*schäm*

So meinte ich es auch nicht-die ANDEREN MÜTTER haben mich bloß so angeschaut , als ob ich eine wäre....

Hab Dich doch immer lieb!:bussi:

:jaja: wir haben die Fotos auch mit genommen, auch eins auf Leinwand und eins gerahmt. Ich finde sie soooo schön und hier bezahlen wir für nen guten Fotografen auch mehr:winke:

DAS verstehe ich nicht-dann müsstet ihr ja für nen Fotografen mind. 300-500 € oder so ausgeben...verstehe ich das richtig???
UND DAS GEBT IHR DANN AUS???

Boah....

:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fotografen im Supermarkt....

Ich kann jetzt im Moment gar nicht so ganz erfassen, WAS genau Dich jetzt so aufregt??

Die Preise, die Kauflust der anderen, die Ansicht, dass sich einige davon die Fotos besser nicht leisten sollten...????

Mach Dich doch frei davon...Dir waren die Fotos zu teuer, die im KIGA sind dann irgendwann günstiger und qualitativ genau so gut oder Du gehst mit Liam zu Deiner Fotografin :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fotografen im Supermarkt....

DAS verstehe ich nicht-dann müsstet ihr ja für nen Fotografen mind. 300-500 € oder so ausgeben...verstehe ich das richtig???
UND DAS GEBT IHR DANN AUS???

Ela, wir vergleichen jetzt das Set von kids-Profi in Höhe von 209,00 € mit Fotografenpreisen richtig? Ja, da würden wir hier bei unserer auch mehr zahlen, denn bei ihr kostet eine 30x30 Leinwand, wenn sie nicht gerade im Angebot ist, 89 € ..... mal 2 biste schon fast bei Deinem Preis ;)

Ela, Deine Fotografin ist einfach günstig......
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

Was genau mich so aufgeregt hat , kann ich gar nicht sagen...ich würde es so ausdrücken:

Es war irgendwie das Gesamtpaket...die Menschen dort , die "Masche" , die Preise...
Und mich hat es auch einfach geärgert , dass ich die süßen Bilder letztendlich dort liegen lassen "musste" , weil ich das Spielchen mit dem Set nicht mitmachen wollte , und mir auch die Einzelpreise wie gesagt viiiiieeel zu teuer waren...

Ich hätte auch nie damit gerechnet , dass doch so viele von euch die Preise dort tatsächlich i.O. finden und dort auch gekauft haben usw.....das haut mich echt um...:umfall:

Aber wieder was dazu gelernt ;)

Vielleicht sollte ich auch so ein Unternehmen gründen...die scheinen ja gut zu verdienen dort...:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fotografen im Supermarkt....

siehste ham`wa das doch vor``m zuBettgehen noch klären können :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Fotografen im Supermarkt....

Was regt dich eigentlich auf?
Das andere für Fotos mehr Geld ausgeben als du ausgeben möchtest?

Abgesehen davon das ich Fotos selbst machen und nicht zu einem Fotografen ( ausser im Kindi/Schule ) gehen würde, weil die bei uns genauso teuer sind wie bei euch in besagtem Supermarkt... darf das doch jeder selbst entscheiden!

Und wenn ich das
Einige der Kinder , die mit ihren Eltern dort anstanden , hätten wirklich dringend mal neue Kleidung usw benötigt-und die kaufen Fotos für 100€ - 200€!!!
lese dann frage ich mich wirklich mit welchen Recht du denn das behaupten kannst ???

Wenn ich ab und zu Junior vom Kindi abhole und er vor Dreck strotzt, in alten Kigaklamotten - wir aber trotzdem schnell was einkaufen müssen - möchte ich dir ja nicht begegnen... was würdest du denn da sagen?

Das die Frau an deinem günstigen Foto wahrscheinlich nix verdient hat regt dich aber nicht auf, oder?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fotografen im Supermarkt....

Im übrigen nimmt Deine Fotografin für 4 Stück 13x18 Bilder plus 1 Stück 20x30 auch schon 50 Euro!
( ok, das ist dann glaub ich inkl. Makeup......muss mich korrigieren, trotzdem bleib ich dabei dass es so utopische Preise nicht sind )

Im Vergleich dazu gibt es in der Komplettserie bei kids-Pr.: 1 gratis 13x18, 12 Passbilder, 2 ST. 9x13, 2 Stück 13x18, 3 Stück 18x25 und 2 Poster in 30 x 30 für 99,00 € ....

Ich möchte Dir damit nur aufzeigen, dass Dir da doch auch auffallen müsste, dass die Preise soooo heftig gar nicht sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben