Fotofreunde-Frage hab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 16. Januar 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wie lange sind Filme haltbar? Also auch wesentlich länger als drauf steht? Oder kann ich alte vergessene, noch original zu, einfach in die Tonne kloppen?
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Fotofreunde-Frage hab

    Also,ich hab ja mittlerweile `ne Diggicam,aber wenn sie noch original verpckt und Du sie einigermaßen kühl gelagert hast;),würd ich einfach mal probieren,aber mit Bildern,die Du nicht unbedingt als einmalig haben möchtest.
    Damit mein ich jetzt,einfach mal Blumen den Himmel oder sonstwas fotografieren.
    Und wenn Du Dir nicht sicher bist,sooooo teuer sind neue Filme ja nun auch nicht



    liebe Grüße petra91:winke:
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fotofreunde-Frage hab

    Jana... wenn die Filme gut gelagert waren (also nicht zu warm) sollten sie noch in Ordnung sein! Ich habe schon des öfteren mit Filmen fotografiert, die zwischen 1 und 10 Jahren abgelaufen waren! Geht meißtens gut... muß aber nicht! ;)

    Also... wie schon erwähnt... ich würde damit jetzt nicht unbedingt ´ne Hochzeit oder generell was wichtiges fotografieren! :ochne:
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Fotofreunde-Frage hab

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...