Fotofreunde-Frage hab

Jano

Engel auf Erden
Wie lange sind Filme haltbar? Also auch wesentlich länger als drauf steht? Oder kann ich alte vergessene, noch original zu, einfach in die Tonne kloppen?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Fotofreunde-Frage hab

Also,ich hab ja mittlerweile `ne Diggicam,aber wenn sie noch original verpckt und Du sie einigermaßen kühl gelagert hast;),würd ich einfach mal probieren,aber mit Bildern,die Du nicht unbedingt als einmalig haben möchtest.
Damit mein ich jetzt,einfach mal Blumen den Himmel oder sonstwas fotografieren.
Und wenn Du Dir nicht sicher bist,sooooo teuer sind neue Filme ja nun auch nicht



liebe Grüße petra91:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Fotofreunde-Frage hab

Jana... wenn die Filme gut gelagert waren (also nicht zu warm) sollten sie noch in Ordnung sein! Ich habe schon des öfteren mit Filmen fotografiert, die zwischen 1 und 10 Jahren abgelaufen waren! Geht meißtens gut... muß aber nicht! ;)

Also... wie schon erwähnt... ich würde damit jetzt nicht unbedingt ´ne Hochzeit oder generell was wichtiges fotografieren! :ochne:
 
Oben