Fotobücher

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ihr kennt vielleicht auch diese Fotoalben, die man mit Hilfe einer im Internet erhältlichen Software am Heim-PC erstellen kann. Die bearbeiteten Fotos schickt man dann an die Online-Firma und nach einer Weile bekommt man ein gebundenes Fotobuch zugeschickt.
Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen und fand es superschön, darum möchte ich für Nina als Erinnerung an ihr erstes Lebensjahr auch so ein Buch machen.

Wer von euch hat schon mal so was gemacht und kann mir ein von Erfahrungen berichten? Bei welcher Firma habt ihr das Fotobuch machen lassen und wie teuer war der Spaß?
 
E

Eule

AW: Fotobücher

Das gibt's auch seit neustem bei Drogisten DM. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber mir schon die CD besorgt und werde es nach unserem nächsten Urlaub mal versuchen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fotobücher

Vielen Dank für die ganzen Links!
Da muss ich mich jetzt mal durchackern und auch bei dm gucken.

Danke schöööön!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fotobücher

Hallo,

wir haben bei dm ein Fotobuch online machen lassen und waren auch sehr zufrieden.
Was es gekostet hat weiss ich jetzt nicht mehr, aber das kommt auch auf die Größe und die Anzahl der Seiten an.
Schau einfach mal nach:dm-DIGI-foto

Anfangs wussten wir auch nicht wie teuer es wird, aber irgendwie wurden es immer mehr Seiten.....

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben