Fotobücher

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fotobücher

DM gips hier nich ;-). Aber ich lasse es mir nun schicken. Hab das Gefühl, die Software ist etwas gefälliger geworden ;-)

:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Fotobücher

Ich habe bei Cewe auch schon einige Fotobücher machen lassen. Die Software ist ok, und in einem Reklamationsfall (der zugegebener Maßen auf (m)einen Übertragungsfehler zurückzuführen ist) haben sie sehr kulant reagiert.

LG Nele
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobücher

Seit längerer Zeit immer wieder CEWE (online über dm bestellt). Wir waren immer zufrieden. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fotobücher

Hallo Irrlicht



Hast Du das Buch denn mittlerweile erhalten? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruß Fabi
Sehr gut. Wir sind zufrieden :jaja:
Das einzige, was ich erwartet hätte, wäre, daß leicht unscharfe Fotos angezeigt werden, wenn man sie vergrößern will - bzw. daß man dann eine Warnmeldung bekommt. War, meine ich, früher so :???:

:winke:
 
Oben