Fotobücher

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 29. April 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    mit welchem Programm macht Ihr Fotobücher?
    Ich habe bisher CEWE-Bücher am Rechner zu Hause erstellt und über Schlecker abwickeln lassen, man konnte sich die dann bequem in einer Filiale abholen. Ja, das hat sich ja leider erledigt :-?
    Ich fand das Programm zwar nicht optimal, kam aber zum Schluß gut damit zurecht und würde mich nun ungern umgewöhnen, zumal das Buch in etwa einer Woche schon fertig sein soll... :heilisch:

    Hat jemand einen guten und vor allem zügigen Tip für mich?

    Danke :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fotobücher

    Ich glaube, ich hab's gefunden... ;-) mal sehen.

    :winke:
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobücher

    Ich hab vor 2 Wochen eins bei ALDI erstellt und fand es wirklich einfach in der Erstellung, preislich gut und von der Qualität besser als erwartet.
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Fotobücher

    iPhoto und dann über Apple bestellt. Sind zwar preislich ein wenig teurer, aber von der Qualität ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Drogerien/Discountern.
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobücher

    Hi Annie!

    Wir machen zu Weihnachten immer welche über Fotobuch.de, geht auch relativ schnell auch die "Lieferung" und man hat wie ich finde recht viel Freie Gestaltungsmöglichkeiten.

    LG Julia
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fotobücher

    Ob du über Schlecker, Rossman oder dm deine Fotobücher machen lässt, tut sich in der Software fast gar nix. Das Prinzip ist überall das Gleiche.
    Nur so fürs nächste Mal.

    Salat
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fotobücher

    Stimmt :jaja: - ich habe gerade fertig :achwiegu:

    :winke:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobücher

    Wollt grad sagen, CEWE is doch auch DM oder?! Also dort abholbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...