Fotobücher

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

mit welchem Programm macht Ihr Fotobücher?
Ich habe bisher CEWE-Bücher am Rechner zu Hause erstellt und über Schlecker abwickeln lassen, man konnte sich die dann bequem in einer Filiale abholen. Ja, das hat sich ja leider erledigt :-?
Ich fand das Programm zwar nicht optimal, kam aber zum Schluß gut damit zurecht und würde mich nun ungern umgewöhnen, zumal das Buch in etwa einer Woche schon fertig sein soll... :heilisch:

Hat jemand einen guten und vor allem zügigen Tip für mich?

Danke :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fotobücher

Ich hab vor 2 Wochen eins bei ALDI erstellt und fand es wirklich einfach in der Erstellung, preislich gut und von der Qualität besser als erwartet.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Fotobücher

iPhoto und dann über Apple bestellt. Sind zwar preislich ein wenig teurer, aber von der Qualität ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Drogerien/Discountern.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fotobücher

Hi Annie!

Wir machen zu Weihnachten immer welche über Fotobuch.de, geht auch relativ schnell auch die "Lieferung" und man hat wie ich finde recht viel Freie Gestaltungsmöglichkeiten.

LG Julia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobücher

Ob du über Schlecker, Rossman oder dm deine Fotobücher machen lässt, tut sich in der Software fast gar nix. Das Prinzip ist überall das Gleiche.
Nur so fürs nächste Mal.

Salat
 
Oben