Fotobuch

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Wir möchten gerne aus unseren Hochzeitsfotos ein Fotobuch machen lassen.
Könnt ihr eine Firma empfehlen ? Lidl? Aldi ? oder was anderes?


Lg
Melanie
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fotobuch

:winke:

Ich hab das schonmal über Lidl gemacht, die Software ist recht einfach, aber qualitativ ist es jetzt nicht soooooo hochwertig. Für was einfaches ist es ok, kommt halt drauf an, was man für Ansprüche hat. Kommt aber auch sicher auf die Bilder an.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Fotobuch

Huhu,
ich habe schon Fotobücher bei DM gemacht.
Die Software gefällt mir suuuper und die Qualität war sehr gut.
Kann ich nur empfehlen ;-)
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Fotobuch

Hallo,

ich habe von unserer Hochzeit ein Fotobuch bei Photobox machen lassen, qualitativ sehr gut, aber leider nicht ganz preiswert. Ich habe dort auf ein Angebot gewartet und habe dann für ein Buch mit etwas über 80 Seiten, knapp 30 Euro bezahlt.

Es gibt dort aber keine Software sondern man muss es auf der HP des Anbieters machen.

Bis jetzt habe ich dort alle Bücher machen lassen, aber immer nur mit einem Angebot, weil sie mit sonst auch einfach zu teuer sind.

LG Ute
 
Oben