Fotobuch

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

:hahaha: ja, das hört sich besser an.

Mir kam aber eben noch ein grauenhafter Gedanke: da bin ich dann schon tagelang am Fotobuchbasteln- und dann stürzt mein PC ab und alles ist im Nirvana verschwunden.....:umfall: ... das passiert mir mit 99,98%iger Sicherheit!

:hahaha:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Das wär natürlich :entsetzt:

Aber Du kannst zwischenspeichern so oft Du willst und auch wenn Du das Programm schliesst, wirst Du gefragt ob Du speichern willst. Kann also eigentlich nicht viel passieren.

Und wenn ICH das nach nur 3 Monaten PC- und Interneterfahrung hinkrieg müsste das eigentlich auch für jeden anderen zu schaffen sein. :nix:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Fotobuch

Es dauert je nach Hintergrund und verschieben Rahmen usw. ca. 1 Stunde. Am längsten kommt mir immer die Übertragung vor.
LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotobuch

fotobücher werden im digitaldruck-verfahren hergestellt, die qualität ist etwa so wie die in zeitschriften - bestenfalls, meist etwas schlechter. ein problem ist neben der sichtbaren rasterung die schwarzdeckung, das schwarz ist nicht so satt und die bilder sind so weniger brillant wie bei einem tintenstrahl-ausdruck oder einer herkömmlichen belichtung.
eine dslr-kamera braucht es für ein fotobuch nicht zwingend. bilder einer normalen kompaktkamera sind voll ausreichend.
übrigens: ich würde vor dem bestellen eines fotobuchs unbedingt mal nach "gutschein fotobuch" googeln, meist gibts da gute gutscheincodes. 5 euro sparst du so mindestens

als alternative zu den foto büchern hat übrigens sihl ganz neu ein fotobuch zum selbermachen vorgestellt (X Inkjet Photobook Set, ca. 20 euro). beinhaltet einen hardcover-umschlag und 10 seiten doppelseitig bedruckbares fotopapier (325 g/qm, also recht dick). auf einem etwas besseren tintenstrahler ausgedruckt kommen da die fotos sehr viel kontrastreicher und brillianter raus, außerdem ohne sichtbare rasterung.
 

Italia

süße Fee
AW: Fotobuch

so nun haben wir eins erstellt :umfall: ca 1/5 Stunden Arbeit ..ich musste erst Foto´s suchen :nix: die Auswahl oder sagen wir mal die Funktionen sind toll und sehr umfangreich ..

aber der Preis :roll: über 50 € :umfall: bei 40 seiten ..ich bin mega gespannt ..und ob das Buch noch kommt bis nächste Woche :???:

Die Rede ist von Schlecker ..bin echt gespannt..

Ich würd noch eins machen ..aber nicht für den Preis nun suche ich was güstinges so zum bastel halt ..ich habe 2 Fotobücher schon gesehen und die waren Klasse ..ist halt mal was anderes
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Also ich habe meine Fotobücher bei www.pixum.de bestellt und die sind spitze.
Die Software ist kostenlos und super Bedienerfreundlich trotz vieler Funktionen.
Von dem "Raster", dass als Hilfslinien im Programm zu sehene ist, sieht man hinterher nix.

Und die Preise sind jetzt auch nicht die schlechtesten, mir zumindest ist dieses Andenken den Preis Wert.
ach ja und sie bieten für Neukunden auch einen 5 € Gutschein an und gestern erst habe ich ne Mail bekommen, dass sie uns als Kunden ein Gratis Fotobuch ( klein ) schenken würden.

LG, MOnika
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fotobuch

Wir haben letztes Jahr vom Urlaub eins bei Aldi machen lassen und verschenkt. Preis, Leistung und Lieferzeit waren mehr als okay!! Und es gab ein großes Foto 20x30 gratis dazu!
 
Oben