Fotobuch

aurea

Goldstück
AW: Fotobuch

Hallo,

wir haben bestimmt schon 4 oder 5 verschiedene Anbieter von Fotobüchern getestet. Am besten haben uns die von Aldi gefallen. Die Software ist einfach zu bedienen, man bekommt Hilfslinien damit die fotos auch gerade werden (Cewe hat das nicht), hat sehr viele Hintergründe,...
Außerdem ist der Preis unschlagbar.
Ich würde dir aber immer einen festen Einband empfehlen, die Schlabber-Einbände sind schnell abgegriffen und sehen dann nicht mehr schön aus. Schließlich soll das Buch ja auch ein paar Jahre halten.

LG:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Huhu,

darf ich fragen, wie lange sowas dauert, bis man sich so ein Fotobuch zusammengestellt hat? Da sitzt man ja tagelang am PC- oder?

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Ähm, ich sass vor Weihnachten WOCHENLANG vorm PC, jeden Abend wenn die Kinder im Bett waren. :umfall:


Zeit muss man sich schon nehmen, aber es kommt auch darauf an ob die Bilder ordentlich auf dem PC gespeichert sind und vor allem dass man weiss wo. :nix:
Dann das Sichten der Bilder: Welche kommen rein ... welche nicht.
Dann wieviele Seiten das Fotobuch haben soll.
Dann kann man noch die Hintergründe auswählen, wieviel Fotos kommen auf eine Seite.
Gerade oder schräg, größer oder kleiner und und und ...

Meine Freundin sass übrigens auch solange an ihren Fotobüchern ...

Aber es hat sich gelohnt. :herz:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Uaaah.... das wollte ich natürlich nicht hören :hahaha:

Aber ich hab die Bilder auf dem PC ordentlich abgespeichert und werde dann halt einfach nach und nach für meine Kinder Fotobücher machen. Dazu sollte ich mal mit den normalen Fotoalben weitermachen....:umfall:

Liebe Grüße
 
Oben