Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 20. April 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllee

    Habt ihr euch schon mal eins machen lassen? Wenn ja wo?

    wie hat es euch gefallen? Habt ihr das verschenkt? Wie ist es angekommen?

    Wollte eins machen lassen wo Lucia von Geburt an bis jetzt zu sehen ist..
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotobuch

    Bei Fotobuch.de haben wir eins machen lassen. War ein Geschenk und bei den Beschenkten rollten tränchen.

    Wir fanden es klasse, allerdings braucht man eine gute Kamera. Am besten eine digitale Spiegelreflexcamera, wurde uns zumindest empfohlen. Aber ich denke, dass es eine gute normale Digicam auch tut. Die Qualität bei größeren Fotos wird halt schlechter. Wie es bei dem Anbieter mit Preis und Leistung aussieht, weiß ich nicht. Ich kann mit der Software einfach gut und daher haben wir uns auch nicht mehr um was anderes nach.

    LG Regina
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotobuch

    Danke Dir ..ja SpiegelreflexKamera haben wir ja ... ich gucke da mal
     
  4. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Fotobuch

    Ich habe schon des öfteren. Mit und ohne Spirale bei Aldi mein Fotobuch machen lassen. Besser als mach andere Anbieter auf dem Markt. Ich bin zufrieden.
    LG
    Aldifoto
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Fotobuch

    Hallo :winke:

    Ich habe inzwischen bereits 4 Fotobücher bei Schlecker ( CEWE-Color ) machen lassen und wir und alle die es sich anschauen sind begeistert :bravo:

    LG :winke:
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Fotobuch

    Wir haben unsere 4 bei dm gemacht und sind nach wie vor begeistert. Genau wie alle anderen, die es sehen.
    Wir haben für jedes von Carolins Lebensjahren eines und werden es auch immer weiter fortführen.

    :winke: Daniela
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobuch

    :winke:

    Wir haben letztes Weihnachten solche Fotobücher verschenkt von "dm". Die Beschenkten und auch alle anderen waren total begeistert davon.

    Jetzt mach ich grad wieder eins zum 60. Geburtstag meines Papas mit Bildern von ihm von Geburt an.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotobuch

    super ihr habt mich überzeugt und ich lasse ein machen :)

    Werde berichten :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...