Fotobuch

Italia

süße Fee
Hallöllee

Habt ihr euch schon mal eins machen lassen? Wenn ja wo?

wie hat es euch gefallen? Habt ihr das verschenkt? Wie ist es angekommen?

Wollte eins machen lassen wo Lucia von Geburt an bis jetzt zu sehen ist..
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Bei Fotobuch.de haben wir eins machen lassen. War ein Geschenk und bei den Beschenkten rollten tränchen.

Wir fanden es klasse, allerdings braucht man eine gute Kamera. Am besten eine digitale Spiegelreflexcamera, wurde uns zumindest empfohlen. Aber ich denke, dass es eine gute normale Digicam auch tut. Die Qualität bei größeren Fotos wird halt schlechter. Wie es bei dem Anbieter mit Preis und Leistung aussieht, weiß ich nicht. Ich kann mit der Software einfach gut und daher haben wir uns auch nicht mehr um was anderes nach.

LG Regina
 

nutella

Familienmitglied
AW: Fotobuch

Ich habe schon des öfteren. Mit und ohne Spirale bei Aldi mein Fotobuch machen lassen. Besser als mach andere Anbieter auf dem Markt. Ich bin zufrieden.
LG
Aldifoto
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fotobuch

Hallo :winke:

Ich habe inzwischen bereits 4 Fotobücher bei Schlecker ( CEWE-Color ) machen lassen und wir und alle die es sich anschauen sind begeistert :bravo:

LG :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Wir haben unsere 4 bei dm gemacht und sind nach wie vor begeistert. Genau wie alle anderen, die es sehen.
Wir haben für jedes von Carolins Lebensjahren eines und werden es auch immer weiter fortführen.

:winke: Daniela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

:winke:

Wir haben letztes Weihnachten solche Fotobücher verschenkt von "dm". Die Beschenkten und auch alle anderen waren total begeistert davon.

Jetzt mach ich grad wieder eins zum 60. Geburtstag meines Papas mit Bildern von ihm von Geburt an.
 
Oben