Fotobuch

Alina

Selfie Queen
AW: Fotobuch

Wenn ich den rechtsklick auf Layout mache, seh ich nur die Anordnung wie die Bilder sein sollen. Was ich aber meine ist, so ein schöner HIntergrund zb. wie auf der HP... ich hab auch nur 5 Hintergründe zur auswahl. hmmm...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotobuch

stimmt, hab mich vertan!
Du musst auf "Hintergründe" klicken! Direkt daneben der Reiter.... (das heisst doch so, oder? :hahaha: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fotobuch

:help: Ich seh da kein Button Hintergründe :umfall: Ok klar wenn ich doppelklick, aber da kann ich nru eine Farbe auswählen... :-?

Sieht das Programm bei dir auch so aus:




Und nur da hunten die 5 Dinger könnte ich als HIntergrund nehmen... hmpf...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotobuch

Neeee, meins sieht ganz anders aus... *wunder*

UNd was ist wenn Du auf "Vorlagen klickst?!? Dann kommen nur die da unten?
Komisch.. Meins sieht echt ganz anders aus.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fotobuch

Ich habe es mir eben erst runter geladen :jaja: ... und wenn ich auf Vorlagen klick, dann will er welche downloaden, aber wo der die hin speichert k.a

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotobuch

Meins sieht so aus:
attachment.php


Leider sehr klein, aber man sieht, dass es irgendwie toootal anders aussieht....

Sorry, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab relativ viele Hintergründe und hab mir die auch irgendwann runtergeladen... Ich glaub, der hat die runtegeladen, ich hab die angeklickt und dann waren se da....

 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Fotobuch

Genauso sieht es in dem Vorschaufilmchen ja auch aus, und langsam dreh ich hier am Rad :crazy: Steht denn bei dir welche Version du hast? Ich hab 1,0 aber es sind keine Updates verfügbar :umfall:

lg
 
Oben