Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Olivers-Mama, 26. November 2009.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich habe schon 2 x bei CEWE unsere Urlaubsalben gemacht und war immer zufrieden damit.

    ABER beim 1 x hat das mit dem speichern nicht geklappt, vielleicht war die Datenmenge zu groß! Ich habe dann alles nochmal machen müssen(!!) und das dann woanders -als vorgegeben- abgespeichert.

    So, das 2 .Album klappte so auch,nun war das 3. Album dran, ich hatte es schon fast fertig (wenn man bedenkt, was das für ne Arbeit immer ist!!) hatte auch immer zwischengespeichert, aber der PC hing und irgendwie hab ich jetzt beim wiederöffnen nur leere Seiten:ochne::umfall:

    Das heißt, meine ganze Arbeit ist schon wieder umsonst:umfall::umfall::umfall:.......ich glaub es einfach nicht.......hab auch keine lust, nochmal von vorn anzufangen:(

    Am ende passiert mir wieder das gleiche und es speichert nicht richtig ab!

    Kennt jemand das Problem bei CEWE Fotobuch??

    Ich überleg jetzt, woanders das Fotobuch zu machen:rolleyes:...hatte mich aber so an alles gewöhnt:(
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    Hm, du hast mal in den einschlägigen Ordnern nachgeschaut? Heißt möglicherweise resources, oder du suchst mal nach dem Dateinamen, den du vergeben hast. Wenn du das direkt öffnest, vielleicht hilft es.

    Salat
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    ...Nachgedanke: so viel anders sind die alle nicht. Doch ne andere Software dafür nehmen?

    Salat
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    ja....hab das unter eigenen Dateien abgespeichert, damit eben nix schief läuft.....
    und nun DAS!!

    Aber ich habe schon gemerkt, dass -wenn zuviele Bilder drin sind- es manchmal hängt.........dann ist was festgefahren!

    Komisch......

    hab mir jetzt das Pixum mal runtergeladen, ist vom Aufbau fast gleich.
    Aber diese Arbeit:umfall:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    hab übrigens diesen Alten Thread wiedergefunden.......

    http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/129778-oh-neeeeein-ganze-arbeit-war-umsonst.html

    da hatte Pluto geschrieben, dass die Software mit so vielen Fotos überfordert war!
    Hab damals das Urlaubsalbum nochmal dort gemacht.

    Also werde ich wohl oder übel nochmal neu machen müssen *heul*
    allerdings mit PIXUM, in der Hoffnung, dass es da nicht passiert . Und unter 2 Dateien abspeichern!!:(
     
  6. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    Ich mach die Fotobücher bei Schlecker und hatte noch nie Probleme!

    lg Marina
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    Ich habe bisher immer nur mit "fotobuch.de" gearbeitet und war sehr zufrieden! :jaja:

    :cry: Echt aergerlich, dass all deine Arbeit jetzt futsch ist! :cry:

    :troest:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fotobuch....WIEDER die ganze Arbeit umsonst!!!!!! :-(

    Pixum ist da auch nicht groß unterschiedlich von Cewe. Mehrfach speichern ist definitiv angesagt, und hast du noch irgendwas im Ordner "restore" gefunden, was du verwerten konntest?

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. cewe fotobuch wiederherstellen

    ,
  2. cewe fotobuch software hängt

    ,
  3. pixum fotobuch software probleme

    ,
  4. gespeichertes cewe fotobuch verschwunden,
  5. cewe fotobuch update gespeicherte Daten weg,
  6. pixum fotobuch defekt,
  7. cewe fotobuch alte version wiederherstellen,
  8. cewe fotobuch lässt sich nicht speichern,
  9. cewe programm weg,
  10. meine arbeit ist immer umsonst
Die Seite wird geladen...