fotobuch gratis

Markus

schlimmer Finger
AW: fotobuch gratis

Hallo und guten Morgen....

ich habe mir jetzt auch schonmal das Programm runtergeladen und reingeschaut...

darf man nur jeweils 1 Bild pro Seite nehmen, oder dürfen auch mehr genommen werden?

fragende Grüße

Miri

24 seiten sind kostenlos. wieviele bilder pro seite du draufpackst, ist egal.
:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: fotobuch gratis

Danke für den Tip Markus!

Weiß jemand ob das auch funzt das gleiche Buch ein zweitesmal für anderen Nutzer hochzuladen? Oder wird da was in der Datei gespeichert?

hab auch schon die Idee gehabt, also 2 Bücher machen mit einer anderen Adresse. Aber ich denke, vielleicht wird ja die IP gespeichert? dann müßte man vielleicht das von einem anderen PC aus machen, z.b. von Arbeit.

ich bin übrigens gerade dabei, das Buch zu laden, also man muß tatsächlich erst Adresse und Zahlungsart eingeben, dann erst kann man den Gutscheincode eingeben.

Und es zeigt 3,59 € an (oder 3,49€? na egal..)

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: fotobuch gratis

ich habe ja das Fotobuch gemacht, aber nun warte und warte ich darauf..............

Hab das am 14.3. abgeschickt.....das dauert ganz schön lange..........:umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: fotobuch gratis

Hmmm :???: Und ich habe noch gedacht, dass es super-schnell geht. Sonntags übertragen, mittwochs war es da...

Aber die Gratis-Aufträge werden sicherlich hintenan stehen ;-)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: fotobuch gratis

Also ich habs ja zweimal gemacht und beidesmal wars innerhalb einer Woche da. Einmal bei mir und einmal bei meinen Eltern.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: fotobuch gratis

Also entweder ich bin zu doof oder die Software ist wirklich schwierig :ochne: Ich kriege da gar nicht mehr als ein Foto pro Seite drauf. Und wenn doch ist das zweite sooo groß das ich es gar nicht kleiner kriege.Irgendwie blöd,echt.

Ich habe mal ein Fotobuch bei LIdl gemacht und das fand ich erheblich einfacher...
 
Oben