Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Komm Salat das nett man Beschäftigungstherapie. Aber wehe wenn wir mal was zu retuschieren haben seid ihr nicht zur Stelle :-D Salat und ich gehen jetzt einen trinken.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Und wenn ihr noch so viel rausretuschiert, der Bildaufbau wird trotzdem sch... äh, blöd aussehen, weil auf der Seite der rausretuschierten Person viel mehr Hintergrund ist als auf der anderen Seite.

Ich würd mir die Mühe nicht machen.

Salat

Recht haste, aber das kann Ela ja dann freistellen. Und wenn ich sie richtig verstanden hab, dann wollte sie das so, als wär ohne die weggeläschte Person fotoknipst worden. Abschneiden kann ja jeder ;-) :baetsch:

Ich wollte sowas eh immer mal probieren und nu hatte ich ne prima Vorlage - Ela Du hast Post - Links kann man ja dann immer noch wegschneiden.

Und für Simone vorher-nachher als Bildausschnitt - da könnt ihr ja dann weggucken - ist nur Laurenz drauf zu erkennen, ich denke, das ist o.k. so für die Personen. Für meinen ersten richtigen Versuch ist das recht gut finde ich.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Das ist nicht nur recht gut, das ist super geworden!!!



Klasse, ich hätte gedacht man sieht es - wers nicht weiss dem fällt es aber mit Sicherheit nicht auf !!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Danke :oops: Bei voller Auflösung und Zoom wird man es aber sehen und ein Profi sicher so oder so.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Glaudi, das hast Du echt :prima: gemacht.

Ich nehm das Bild gleich mal mit und lass es bei Rossmann ausdrucken.

Danke Dir für die Mühe

:knuutsch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Genial gut geworden, Clapet. Und nun der Genickschlag: im Glasfenster des Astronauten sieht man noch das blaue Shirt der anderen Person... :weghier:

Nein, super gemacht, ehrlich.

Und Ela, laß mich doch auch mal miesepetern.

So, Mischa, wir können... nimmst du Bier oder Wein?

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Auuuuuaaa, nu hau doch nicht so feste ins Genick *Halsreib* ..... :hahaha: Salat - Du nu wieder :ochne: Und wenn man gaaaaaanz genau hinguckt, passt auch das Spiegelbild in der Scheibe nicht :zahn:

Ich nimm dann bitte einen Wein, ja? Oder darf ich nicht mittrinken....
 
Oben