Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Simone, das überlass ich Ela - ich weiss ja nicht, ob die Damen auf dem Foto in I-net wollen. Und von hier kann ich es auch nicht. Wenn ich nachher daheim bin, kann ich es heut abend mal mit einem Foto von Lars Einschulung machen und zeigen.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

...guck mal hier -----> RETUSCHEKURS

Aber wenns nicht all zu eilig ist, würd ich mich auch noch zusätzlich anbieten mich an den fotos zu versuchen :winke:

Danke schöööön

zeig mal bitte vorher und nachher :büdde:

nee Du, das kann ich nicht machen, weil ich nicht weiß ob die Personen im Netz erscheinen, wie Glaudia schon schreib



Simone, das überlass ich Ela - ich weiss ja nicht, ob die Damen auf dem Foto in I-net wollen. Und von hier kann ich es auch nicht. Wenn ich nachher daheim bin, kann ich es heut abend mal mit einem Foto von Lars Einschulung machen und zeigen.

Genau :prima:

Ich mail Dich dann gleich nochmal an.

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

ela hat gesagt.:
Ich mail Dich dann gleich nochmal an.
Ich bin aber nicht daheim ;-)

Simone, ich machs mit einem Foto von LArs mal, ja? Das ich Ela gemacht hab, war auch nru "halbe" Sache, weil ich den hintergrund bzwl ein Foto mit Hintergrund aus ihrem Picasaalbum genommen hab und das hatte ne ganz andere Pixelauflösung als das Original. Zum testen, obs geht, hat es gereicht, aber wenn man genau hinsieht oder vergrößert sieht man es natürlich und ein profi sieht meine Laienarbeit sowieso. ;-) Aber für einen Abzug 10x15 könnte es reichen, denke ich.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Und wenn ihr noch so viel rausretuschiert, der Bildaufbau wird trotzdem sch... äh, blöd aussehen, weil auf der Seite der rausretuschierten Person viel mehr Hintergrund ist als auf der anderen Seite.

Ich würd mir die Mühe nicht machen.

Salat
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

auch das mit dem bildaufbau ist evtl. machbar....kommt auf die vorlage an :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Ich wette 100:1, daß die Personengruppe schön mittig ist.
Und wennste dann eh schon an beiden Seiten schneidest, kannste eigentlich gleich gut abschneiden.

Salat
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Salat, olle Miesepeterin, laß mir doch die Freaks basteln :nasehoch:

und die Gruppe besteht aus 3 Personen, wo jeweils eine Person seitlich weg muss.
 
Oben