Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich bräucht mal Hilfe:
ich hab ein total schönes Foto vom Großen gemacht. D.h. eigentlich wär es schön, aber er hatte da kurz zuvor Schoggi gegessen und jetzt sind die Zähne auf dem Bild so verfärbt, dass ich das Bild so gar nicht nehmen kann.
mit welchem Programm könnt ich denn relativ einfach versuchen, die Zähne zu einem natürlichen Farbton zu bearbeiten?

danke schon mal :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

Also ich würde es mit Photo Impact oder Photoshop machen und Frau Salat würde Dir das kostenlosse GIMP empfehlen, aber damit kenne ich mich nicht aus.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

Kannst im Photoshop machen, falls vorhanden. :dafuer:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

sorry bin bissi plöd.... :heilisch: Fotoshop is Adobe, oder? das müßt man ja installieren können...

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

Photoshop ist Adobe :winke:.
Hast du ne CD davon? Installieren ist nicht schwer :cool:
CD einlegen und Anweisungen befolgen, kannst quasi nix
falsch machen. :winke::winke:

Baba
sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

ja mein lieber Mann hat mir grad wieder Mut gemacht - er meint nicht mal ER könne so richtig mit dem Photoshop umgehen. Es sei das weltweit am meisten auch professionell gebrauchte Bearbeitungsprogramm.... aber ich könne es ja GERNE ausprobieren :schaufel:

ja ich werd das ausprobieren! :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

Falls du nicht zurande kommst, meld dich einfach :winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Fotobearbeitung: Farbveränderung machen - kennt sich jemand aus?

...wenn du nichts installieren bzw. kaufen möchtest, kannst du dein Bild auch HIER bearbeiten
smiley_emoticons_mona_lisa.gif
 
Oben