Fotoalben - für jedes Kind ein eigenes?

L

Lillian

AW: Fotoalben - für jedes Kind ein eigenes?

Ich habe für Nina zuerst zwei Babyalben, die gehen so bis sie 9 Monate alt war etwa. Danach habe ich "normale" Alben weitergeführt.
Für Nelio habe ich dann wieder zwei Babyalben und habe mich in der Zeit, als die Alben parrallel liefen, immer einfach entschieden, in welches Album Fotos besser passen.
Nach diesen zwei Babyalben habe ich auch seine Fotos (ab 7 Monate etwa) nur noch in die anderen Alben geklebt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fotoalben - für jedes Kind ein eigenes?

Wir haben pro Kind:

- ein Album dass Fotos des 1. Jahres beinhaltet
- ein Album für Meilensteine (Weisst du wie lieb ich dich hab?)
- eine Fotokiste mit Bildern die nicht im Album kleben bzw. alles größer 1 Jahr

Besondere Anlässe wie die anstehende Einschulung werden ein kleines Album extra bekommen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotoalben - für jedes Kind ein eigenes?

Ok, ich sehe, das ist doch ein Thema... ;o)

Ich denke, ich mache für jedes Kind eins und eins für die Urlaube.
Die besten Bilder die sich überschneiden werde ich dann 2 bzw 3 Mal entwickeln... :umfall: ..was ne Arbeit. -aber ich mach das ja gerne...

 
Oben